Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen sind weg?


Saskia0107

Recommended Posts

Hi, ich habe bemerkt das neben mein Avatar also unter meiner PSN ID meine Trophäen einfach weg sind?

Ich habe nix gedrückt oder gemacht...

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

Und meine Trophäen Aktualisieren sich auch hier nicht.

Hat wer irgendwer 'ne Ahnung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade versucht dein Profil manuell zu updaten, leider ohne Erfolg. Ist aber alles korrekt eingestellt und deinen aktuellen Trophäenstand kann man ja via PSN-Profiles auch einsehen. Ich geb's mal an unseren Programmierer, eventuell nur ein temporäres Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ?

Sie schreibt ja

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

also hat sie es eigentlicht nicht auf privat gestellt.

Aber vielleicht hat sie es doch anders eingestellt.Saskia, prüf das bitte nochmal.

Wie Steph habe ich auch eine manuelle Aktuallisierung versucht und es geht nicht. Daher vermute ich, das es vorher anders eingestellt war, du es umgestellt hast, wie du sagst und es nicht übernommen wurde.

Ich glaube PSNP kann auch auslesen, wenn das Profil auf privat ist, das geht bei uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...