Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 5 Turnier


intoxstyle

Recommended Posts

Heey Moin leude,

mir ist heute morgen eine Idee in den Kopf geschossen, die ziemlich nice wäre wenn man sie umsätzt, finde ich.

Die Idee:

Eine Rennspielliste mit maximale Anzahl der Spieler, die gehen sofern so viele mitmachen.

Es ist ein reines Spaßturnier, ohne Gewinne.

Es ist noch alles sehr ungeplant worüber ich mir definitiv noch gedanken machen werde. Aber erstmal würde ich gerne wissen ob bzw. wie viele mitmachen würden.

LG Intox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey Moin leude,

mir ist heute morgen eine Idee in den Kopf geschossen, die ziemlich nice wäre wenn man sie umsätzt, finde ich.

Die Idee:

Eine Rennspielliste mit maximale Anzahl der Spieler, die gehen sofern so viele mitmachen.

Es ist ein reines Spaßturnier, ohne Gewinne.

Es ist noch alles sehr ungeplant worüber ich mir definitiv noch gedanken machen werde. Aber erstmal würde ich gerne wissen ob bzw. wie viele mitmachen würden.

LG Intox

Prinzipiell ne nette Idee, nur müsstest du schon etwas genauer werden weil ich mir im Moment nicht viel vorstellen kann... :D

Wie viele Rennen willst du machen ?

Sind es selbst erstellte ?

Mit welchen Fahrzeugen willst da angreifen bzw. eigene erlaubt oder nicht ?

Wie viele Teilnehmer willst du machen ?

Wann willst du das Event starten ?

Und vor allem, auf welcher Konsole ? ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ne nette Idee, nur müsstest du schon etwas genauer werden weil ich mir im Moment nicht viel vorstellen kann... :D

Wie viele Rennen willst du machen ?

Sind es selbst erstellte ?

Mit welchen Fahrzeugen willst da angreifen bzw. eigene erlaubt oder nicht ?

Wie viele Teilnehmer willst du machen ?

Wann willst du das Event starten ?

Und vor allem, auf welcher Konsole ? ;)

Gruß

Stimmt, ich sollte etwas genauer sein, sorry ! :facepalm:

Naja ich dachte so an 10-15 Rennen.

Es sind "Standart"maps, damit jeder die Maps kennt bzw. kennen sollte.

Ich dachte so an Sport/Supersportwagen, jedoch keine eigene Autos da es sonst unfair sein könnte für die, die das Spiel noch nicht so lange spielen spielen.

Wenn so viele Leute mitspielen wollen, dann bis die Lobby voll ist.

Da ich nur noch die PS4 besitze würde ich es auf der PS4 laufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein oder mehrere Rennen mit 25 Mann oder so hätte schon etwas - da wäre ich gerne dabei. Ich bezweifle zwar auch, dass man aufgrund vom Alter des Spiels noch eine richtig große Gruppe zusammenbekommt (Spieler für Heists während 2x XP/$-Wochen zu finden war hier im Forum ja schon schwer), aber dennoch kann man es natürlich versuchen.

Mach doch erstmal eine Teilnehmerliste mit interessierten Spielern, später kannst du dann mögliche Termine nennen. Mich kannst du auf jeden Fall schon mal aufnehmen, ich wäre 100%ig dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...