Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Resident Evil: Origins Collection

Recommended Posts

Capcom hat die "Resident Evil Origins Collection" offiziell gemacht und zugleich verraten, wann das Bundle bestehend aus "Resident Evil HD Remaster" und "Resident Evil 0" veröffentlicht wird.

Capcom hat heute die “Resident Evil Origins Collection” angekündigt. Sie wird am 22. Januar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Enthalten sind in der Box Kopien von “Resident Evil HD Remaster” und “Resident Evil 0″. Etwa zur gleichen Zeit wird “Resident Evil 0″ auch in einer digitalen Version zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One, PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

“Die untoten Horden fallen im Januar über Konsolen und PCs her: Fans der Resident Evil-Serie bekommen Anfang 2016 die Chance, mit der Resident Evil Origins Collection die Ursprünge der legendären Serie am Stück zu erleben”, so Capcom in der heutigen Pressemeldung. Hier ein erster Trailer zur heute angekündigten Sammlung: http://www.playm.de/2015/09/resident-evil-origins-collection-erscheint-anfang-2016-fuer-ps4-xbox-one-und-pc-247981/

Was haltet ihr davon?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Richtig gut, es gibt leider viel zu wenige solcher (gemäßigten Horror-)Spiele...

Wenn nur etwas Geld da ist und die Umsetzung sauber ist, wird das gekauft! :)

Zum einen bin ich jetzt doch ganz froh dass ich mir des Remake net direkt geholt hab, da ichs jetzt eh im Doppelpack auf Disc kriegen kann, zum andern ist es aber ungünstiges Timing xD Februar kommt Deus Ex, März Uncharted 4 und um den Zeitraum herum auch vermutlich The Division. Und so sehr ich das Remake und Zero auch mochte...ich verschieb lieber die, für "neue" Spiele die ich noch nich in und auswendig kenn, wie des Remake und Zero vorzuziehen.

PS: Und der Wesker Mode für Zero is auch so'n total sinnloser Mist, der nur wieder versuchen soll die "Action" Generation von 4, 5 und 6 dazu zu bringen Zero evtl. ne Chance zu geben...CAPCOM soll sich endlich entscheiden welche Zielgruppe sie im Fokus haben will...denn beide funktioniert nicht...zumindest nicht so wie CAPCOM das macht.

na toll, jetzt hatte ich mir den ersten Teil im HD Remake schon als PSN Game gekauft :D hoffe ja nur das Resident Evil Zero auch einzeln ins PSN kommt, ich denke nicht das ich Teil 1 nochmal brauche :D hat zwar Spaß gemacht aber irgendwann ist gut auch :P

Hab den 1er (jp) zwar vor kurzem wieder auf der PS3 durch, zuschlagen werd ich aber in jedem Fall, weil ich Zero seit dem GC nicht mehr gespielt habe. Außerdem ist der Wesker-Modus natürlich ein MUSS! :)

Wird dann bestimmt 39.99€ kosten, also beide Games.

Ich gehe eher von den üblichen 5€ Ersparnis aus wenn man die Collection, digital, kauft.

Werde es mir aber auch kaufen. Wollte mir RE1 eigentlich erst holen wenn es mal im Sale ist aber so warte ich dann lieber.

Ich gehe eher von den üblichen 5€ Ersparnis aus wenn man die Collection, digital, kauft.

Werde es mir aber auch kaufen. Wollte mir RE1 eigentlich erst holen wenn es mal im Sale ist aber so warte ich dann lieber.

Werde ich auch so machen.

wobei resident evil zero auf dem cube damals uncut eine ab 16 freigabe bekommen hat.

Ist auch weiterhin ungeschnitten ab 16. Das Remake ist ab 18 und daher auch die Disc Version.

• Create New...