Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verdammt, ich wurde gespoilert! (no Spoilers inside)


Recommended Posts

Liebe Mother-Base-Bewohner,

letzten Freitag ist das Schreckliche passiert. Ich hab auf der englischsprachigen Trophy-Seite playstationtrophies.org vorbeigeschaut, weil ich ein paar harmlose Infos einholen wollte. Dort hat irgendsoein Volldepp einen Treat eröffnet, weil er wohl mit dem Storyverlauf nicht ganz glücklich war. In seinem Frust hat er gleich die Auflösung und einen großen Plot-Twist direkt in den Titel geschrieben. Und leider hab ich diesen Titel gelesen... Ich habe jetzt JAHRE auf dieses Spiel meiner Lieblingsspielereihe gewartet und nur ein paar Tage, bevor ich das Spiel selbst in Händen halten konnte, hat das Schicksal zugeschlagen. Dabei hab ich bis dahin sämtliche Spoiler vermieden. SEUFZ!!! Das Spiel ist sicherlich immer noch großartig, aber es ist halt nicht mehr das selbe, wenn man weiß, was man weiß!

Wurde von Euch auch schon jemand gespoilert und wie geht ihr damit um? Und bitte hier keine Spoiler reinschreiben, ich würde nur gern Eure Meinung wissen! Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du mit "Ernsthaft?" ob ich gespoilert wurde oder warum ich diesen Treat aufgemacht hab? Ja, leider wurde ich gespoilert und mein seelisches Innenleben ist nun arg durcheinander... Kurzum, ich bin STINKSAUER und traurig und ach ich weiß auch nicht!!! Warum gibt es immer solche blöden Penner?

Kennt ihr die Videos von YongYea? Der macht immer total coole Videos und hilft damit den Hype ins Unermessliche zu steigern. Aber in seinen Kommentaren sind anscheinend immer wieder Ärsche unterwegs, die spoilern und damit auch Yong spoilern! In all seinen Videos kann man erkennen, wie sehr er sich auf das Spiel freut und diese Ärsche spamen seine Kommentare mit Spoilern voll! Gottlob hab ich dort nichts gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja auch nicht. Ich hab mich von allen möglichen Spoilern ferngehalten!

Wie geschrieben, hat so ein Idiot den Spoiler in den Titel eines Beitrags geschrieben, der wohl so neu war, daß er ganz oben stand!

Das ist das gleiche, als wenn hier, auf dieser Seite, jemand einen ähnlichen Beitrag veröffentlichen würde.

Das kann man nicht umgehen! Man liest das zwangsweise... Man müsste echt ganz aus dem Internet verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mit "Ernsthaft?" ob ich gespoilert wurde oder warum ich diesen Treat aufgemacht hab? Ja, leider wurde ich gespoilert und mein seelisches Innenleben ist nun arg durcheinander... Kurzum, ich bin STINKSAUER und traurig und ach ich weiß auch nicht!!! Warum gibt es immer solche blöden Penner?

Kennt ihr die Videos von YongYea? Der macht immer total coole Videos und hilft damit den Hype ins Unermessliche zu steigern. Aber in seinen Kommentaren sind anscheinend immer wieder Ärsche unterwegs, die spoilern und damit auch Yong spoilern! In all seinen Videos kann man erkennen, wie sehr er sich auf das Spiel freut und diese Ärsche spamen seine Kommentare mit Spoilern voll! Gottlob hab ich dort nichts gelesen!

Warum du diesen Thread aufgemacht hast.Das meine ich.

Wenn du dich so auf MGS gefreut hast, solltest du in den Tagen davor nirgends auf solchen Seiten surfen.Es ist doch klar das jemand das Spiel früher hat und seine Erfahrung irgendwo schreibt.Es gibt sogar Menschen die denken nicht soweit und setzten das Wort "Spoiler" davor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...