Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zur Vollversion


Recommended Posts

Huhu Ihr.

Ich hoffe jemand hat Verständnis und kann einem blöden weiblichen Geschöpf helfen. Ich verzweifle sonst noch total :(

Hab bisher weder viel Ahnung von PS4 noch von FF14.

Meine kostenlosen Spieltage sind seit zwei Wochen rum und ich hab wirklich keine Idee mehr wie ich das jetzt mit der Vollversion hin bekomm. Hab was von Crystal gelesen und von diesen Paysafecards.

Findet sich jemand der etwas Geduld hat mir das mal ein wenig detaillierter zu erklären? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? 2 Wochen kostenlos spielen hört sich nach Testversion an die man sich auf der SE Seite ziehen kann. Da kannst Du nix verlängern! Nun musst Du die Vollversion kaufen damit Du weiter spielen kannst. Sprich Du kaufst das Spiel, gibst den beigelegten Key im PSN ein und lädst das Spiel und kannst denn wieder spielen. Im Spiel selber sind 30 Tage Spielzeit dabei. Erst wenn diese auch abgelaufen sind musst Du die Spielzeit verlängern. Das geht unter anderem mit GTC, klassisches Abo Modell, Crysta usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwei Spiele davon geholt und knapp 100,- ausgegeben. Das war keine Testversion. Zum Start waren das 8 Spieltage mit drin und jetzt muss ich bezahlen. Und ich probier schon seit zwei Wochen rum wie ich die Vollversion bekomm. Die PS zeigt mir jedesmal an wenn ich das Spiel starten will das ich im Store den und den Key eingeben soll. Hab davon vier Stück. Die sind aber zu lang oder zu kurz. Wenn ich den eingebe könnte, könnte ich 30 Tage spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch etwas kompliziert. Man muss auf der FF14 webseite sich registrieren, bzw. erst mal ein Konto erstellen. Ich hab Dir mal den Anfängerleitfaden hier rein kopiert. Hoffe das Hilft Dir weiter.

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/start_ffxiv/ps3/install/

So wie ich das lese wurde das Spiel gekauft und auch schon gespielt. Somit ist ein konto ja vorhanden (sonst wäre spielen ja nicht möglich gewesen). Es geht hier wohl darum das Abo zu verlängern,und das ist meiner Meinung nach wirklich komplizierter als es sein müsste.

Hab da auch ewig dran gesessen :banghead:

Huhu Ihr.

Ich hoffe jemand hat Verständnis und kann einem blöden weiblichen Geschöpf helfen. Ich verzweifle sonst noch total :(

Hab bisher weder viel Ahnung von PS4 noch von FF14.

Meine kostenlosen Spieltage sind seit zwei Wochen rum und ich hab wirklich keine Idee mehr wie ich das jetzt mit der Vollversion hin bekomm. Hab was von Crystal gelesen und von diesen Paysafecards.

Findet sich jemand der etwas Geduld hat mir das mal ein wenig detaillierter zu erklären? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

LG

Wie das mit den Crysta genau funktioniert weiß ich leider auch nicht,da ich mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt habe.

Über Paysafecards ist es so weit ich weiß auch nicht möglich,was du meinst ist wohl die Pre Paid Spielzeitkarte.

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn-Pre-Paid/dp/B00D1NMOOS

Sobald du so eine hast meldest du dich über die Mogry-Station an und über Dein Account findest du dann den Reiter Spielzeitkarte hinzufügen,da brauchst du dann nur noch den Code eingeben um deine Tage aufzuladen.

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation

Hoffe das dir das weiter hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Paysafecards ist eine eigenständige Bezahlart und hat rein gar nichts mit der GameTime Card (GTC) zu tun! Paysafecards bekommst Du an jeder Tanke und das ist wie beim Handy auch eine Aufladekarte (Prepaid) wo Du bsp 15,00 Euro bei der Tanke bezahlst und mit dem Code vom Kassenbon denn dein Paysafekonto um 15,00 Euro auflädst. Mit diesen 15,00 Euro auf dem Paysafekonto kannst Du nun überall damit im Internet einkaufen wo es der Shop als Zahlungsmöglichkeit auch angibt.

Jetzt beim 2. mal lesen sehe Ich es auch das ihre 30 Tage, die dem Spiel beiliegen, seit 2 Wochen abgelaufen sind. Habs erst so gelesen das die kostenlosen 14 Tage abgelaufen sind. Deshalb auch Mein Post mit der Testversion. >.<

Ja Miranda2909. Denn hast Du ja bereits die Vollversion nur keine gültigen Spielzeit mehr. Heißt Du musst die Spielzeit wieder aufladen um spielen zu können. Dafür gibt es 3 Möglichkeiten:

Variante 1: Das klassische Abo Modell. Hierfür loggst Du dich in der Mog Station ein und füllst da alles aus. Bankdaten eingeben, denn auswählen für wieviel Tage Du immer abonieren willst usw. Kosten werden dir denn ja angezeigt. Der Betrag wird denn immer automatisch abgebucht sodass Du dich um nix weiter mehr kümmern musst. Sehr bequem halt weil Du denn ans aufladen nicht mehr denken musst weil es das System ja von alleine macht.

Variante 2: Du kaufst Crysta über die Mog Station und lädst damit Deine Spielzeit auf. Hier musst Du jedes mal immer neue Crysta kaufen um die Spielzeit wieder aufzuladen. Du musst also dran denken wann es wieder Zeit ist Spielzeit aufzuladen.

Variante 3: Du kaufst Dir eine GTC (Gametime Card). Das sind immer 60 Tage Spielzeit und der Preis variiert jenachdem wo man sie kauft. Auch hier musst Du jedesmal den Code eingeben um die Spielzeit aufzuladen. Du musst also dran denken wann es wieder Zeit ist Spielzeit aufzuladen.

GTC sind wie Prepaid karten. Kaufst Du sie bsp. bei amazon (Link hat Sky gepostet) bekommst Du eine Slim Case Hülle nach Hause wo innen drinne eine Karte ist wo hinten ein Feld freigerubbelt werden muss. Dort steht denn der Code drauf den Du in der Mog Station eingibst. So verlängerst Du denn Deine Spielzeit. Beim Kauf im Internet auf sogenannten Key Shops wird dir dieser Code denn via E-Mail zugeschickt. Deshalb ist die GTC mit nur dem Code auch billiger weil es digital ist und nicht physisch wie bsp. bei amazon.

Ich selber nutze Variante 3 und kann daher zu 1 und 2 nichts sagen. Einfach weil das die teuersten Versionen sind. Ich hole Mir meine GTC immer aus'n Netz für 15,00 Euro. P/L einfach unschlagbar im gegensatz zum Abo oder Crysta Modell weil hier 30 Tage meistens 10,99 Euro kosten.

Wieviel Spielzeit Du noch hast siehst Du entweder in der Mog Station oder bei der Charakterauswahl unten rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh vielen viele Dank für eure Hilfe!!

hab mir grade alle Seiten mal grob angeschaut und werd jetzt mal testen ob ich damit parat komm :)

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:51

so bin jetzt schonmal eine ganze Ecke weiter gekommen.

Aber ich hab keine Ahnung wo ich bei der Mogry Station den Code eingeben soll :/

Bei mir steht nur Account-Optionale Dienste-Kiosk-Zahlungsverlauf-Konto verwalten-Support .. hab da schon alles durch geschaut aber nirgends find ich was :/ kann doch nicht so schwer versteckt sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Paysafecards ist eine eigenständige Bezahlart und hat rein gar nichts mit der GameTime Card (GTC) zu tun! Paysafecards bekommst Du an jeder Tanke und das ist wie beim Handy auch eine Aufladekarte (Prepaid) wo Du bsp 15,00 Euro bei der Tanke bezahlst und mit dem Code vom Kassenbon denn dein Paysafekonto um 15,00 Euro auflädst. Mit diesen 15,00 Euro auf dem Paysafekonto kannst Du nun überall damit im Internet einkaufen wo es der Shop als Zahlungsmöglichkeit auch angibt.

Ich weiß was Paysafe ist,hab damit auch schon gearbeitet. :biggrin5: Hatte mich da auf den ersten Post bezogen wo von Paysafe Card gesprochen wurde um das Abo zu verlängern,darum ging ich davon aus das die Gametime Card gemeint war. Und wollte nur klarstellen das man dafür die GTC braucht und nicht die Paysafe card, kann da sonst sehr schnell mal zu missverständnissen kommen.

War vielleicht blöd ausgedrückt von mir ^^

so bin jetzt schonmal eine ganze Ecke weiter gekommen.

Aber ich hab keine Ahnung wo ich bei der Mogry Station den Code eingeben soll :/

Bei mir steht nur Account-Optionale Dienste-Kiosk-Zahlungsverlauf-Konto verwalten-Support .. hab da schon alles durch geschaut aber nirgends find ich was :/ kann doch nicht so schwer versteckt sein :(

Nach dem du dich angemeldet hast gehst du auf "Dein Account" Da scrollst du ein wenig nach unten und findest dann die Punkte

Abo hinzufügen/ändern,Spielzeitkarte hinzufügen,Gehilfen-Dienst,Gegenstandscode eingeben und so weiter.

Nach anklicken von Spielzeitkarte hinzufügen (denke ich mal hast du dir geholt) nur noch nach ganz unten scrollen um den Code einzutippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...