Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

[PS4] Deadpool

Recommended Posts

Ein weiterer ehemaliger PS3 Titel wird auf die PS4 verfrachtet und soll im November diesen Jahres noch für die neue Konsolengeneration (PS4 und Xbox One) erscheinen. Genauer gesagt am 17.11.15. Enthalten sind alle DLC'S, inklusive zwei Neue Level und zwei neue Kostüme für Deadpool.

Quelle:

http://www.ign.com/articles/2015/08/31/deadpool-coming-to-playstation-4-xbox-one-in-november?utm_source=IGN%20hub%20page&utm_medium=IGN%20%28front%20page%29&utm_content=8&utm_campaign=Blogroll

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hat schon Spaß gemacht, aber für den Preis eindeutig zu teuer. Könnte man jetzt für <20 Euro empfehlen, wenns dann für Next-Gen draußen ist bleibt die Empfehlung beim gleichen Preis.

da ich das spiel ehh noch spielen wollte finde ich es dieses mal sogar gut dass eine portierung stattfindet :)

Zusatz: ich glaube allerdings dass es ein reiner port wird und keine remastered

da ich das spiel ehh noch spielen wollte finde ich es dieses mal sogar gut dass eine portierung stattfindet :)

Zusatz: ich glaube allerdings dass es ein reiner port wird und keine remastered

Wird es auch werden. :)

Spiel war damals Klasse, aber für den Preis wird nichts gehen.

die wohl beste News in dem ganzen Jahr :D

Deadpool ist einer meiner Lieblinge und das Game ist sowas von gekauft, hat auf der PS3 schon riesigen Spaß gemacht.

Freue mich vor allem auf die DLCs und die neuen Kostüme :)

Freue mich vor allem auf die DLCs und die neuen Kostüme :)

Wieviele DLCs sind das denn mittlerweile?

Überlege mir auch die PS4-Fassung noch zu holen. Lieber wäre mir aber ein neues Game gewesen, ganz klar.

Wieviele DLCs sind das denn mittlerweile?

Überlege mir auch die PS4-Fassung noch zu holen. Lieber wäre mir aber ein neues Game gewesen, ganz klar.

hmm das weiß ich leider auch nicht, da ich nicht mal wusste das es DLCs gibt :D aber gespannt bin ich dennoch drauf, denn es gibt nie genug Deadpool :D

Naja mal gucken ob ein neues kommen wird, aber ich denke wenn die Verkaufszahlen stimmen und die sehen das sich Deadpool gut verkaufen lässt, kommt da sicherlich noch was :D

Naja mal gucken ob ein neues kommen wird, aber ich denke wenn die Verkaufszahlen stimmen und die sehen das sich Deadpool gut verkaufen lässt, kommt da sicherlich noch was :D

Wär ich sehr dafür! :yesnod:

ich glaube dass man hier einfach nur den kommenden film zu bewerben will, oder duch den hype den der film generiert versucht nochmal geld einzuspülen, für ein game dass damals zwar unterhaltsam war ansonsten aber nur mittelmäßig gut

ich glaube dass man hier einfach nur den kommenden film zu bewerben will, oder duch den hype den der film generiert versucht nochmal geld einzuspülen, für ein game dass damals zwar unterhaltsam war ansonsten aber nur mittelmäßig gut

naja wie man es sieht, ich bin ein kompletter Deadpool Fan und ich gebe gerne Geld dafür aus :D

Freue mich auf den Film auch riesig und ohne viel zu Überlegen wird die Portierung hier gekauft.

Keine Ahnung warum aber alles was mit Deadpool zu tun hat, reizt mich sehr ...

für ein game dass damals zwar unterhaltsam war ansonsten aber nur mittelmäßig gut

Spielerisch bisschen über Mittelmaß, könnte man wahrscheinlich auch so sehn. Spaßtechnisch fällt mir aber kein vergleichbarer Titel ein, sowas hab ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Ich finde das hebt das Spiel insgesamt deutlich über die Mittelmäßigkeit hinaus - macht einfach Spaß! :)

Spielerisch bisschen über Mittelmaß, könnte man wahrscheinlich auch so sehn. Spaßtechnisch fällt mir aber kein vergleichbarer Titel ein, sowas hab ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Ich finde das hebt das Spiel insgesamt deutlich über die Mittelmäßigkeit hinaus - macht einfach Spaß! :)

exakt mein reden ;)

hoffe wirklich,das der kommende film erfolgreich wird und man dann vielleicht noch meher von deadpool auf der ps4 sehen wird. der charakter hat wirklich viel potenzial,wäre schade wenn er wieder in der versenkung verschwindet.

was ich so vom Film gesehen hab trifft er definitiv meinen Humor und wird denk ich mal auch im Kino geguckt bzw. ergatter mir Previewplätze :D

ich hoffe vor allem das die deutsche Stimme von Deadpool gut ankommen wird, die englische die auch im Game zu hören ist ist ja genial und ich denke so leicht kann man die nicht umsetzen.

Die Stimme im Trailer ist leider nicht so gut wie ich mir erhofft habe und ich hoffe echt das der Humor von Deadpool wegen dieser nicht verloren geht.

Ahh da gab es leider einige Filme man denke an ALI G wo die deutsche Stimme von Mola oder wie der hieß kam. Die Witze kamen nicht man annähernd an das Original .

Also warte ich lieber und schau mir das Ding in Englisch an ^^

• Create New...