Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ground Zeroes Spieldaten in Phantom Pain nutzen


Recommended Posts

Hi hab mal eine Frage und bevor das dutzende male im allgemeinen Threat gefragt wird mal ein Thema dazu ;)

Hab soeben den Prolg beendet. Bin dann ins Titel Menü gegangen und wollte dort meinen GZ Speichstand laden. Dann steht da aber Fehler ich muss Online sein und das im Optionsmenü des helis machen. Nur finde ich das nirgends, bzw bin ja Online aber nix zu machen immer die selbe meldung

Kommt das erst später im Laufe der Story oder stell ich mich grade nur zu doof an das zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ist nicht gleich online.

Du musst auf dem Server von Metal Gear Solid Online sein, dass funktioniert aber noch nicht (zumindest war das mein Stand gestern abend, heute habe ich noch nicht gespielt).

Hast du denn bei Ground Zeroes auch die Daten hochgeladen? Dort gibts seit dem gestrigen Update nämlich den Punkt zum Hochladen. Ohne Upload in GZ kein download in TPP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm im Moment leider immer noch nicht anmelden.

Nervt langsam will auch die ganzen Online Boni.

Hab ich heute um 00:30 bekommen - 5000 äh wie hießn das ... Bio Material?

War jedenfalls lila :D

Aber ja wer sich Twitter anschaut weiß das se bereits Gestern Funktionen abgedreht haben um die Last zu bewälltigen.

Haben sich anscheinend deutlich mehr Leute am 1. Tag im Laden gekauft als die Hochrechnungen aus den Vorbestellern vermuten lies

Allerdings is der GZ Bonus n bisschen Strange hab nur einen guten (ratet mal wen) und 2-3 Amis die jetz nich wircklich bombe sind.

Von The Eye und The Finger fehlt jede Spur :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

hab auch ground zeros gespielt, hab das game aber nicht. deshalb kann ich das update ja gar nicht ziehen. verstehe eh nicht wozu das wichtig ist? man hat doch damals auch online verbindung gehabt - also müsste das doch online gespeichert seit? was muss ich dann jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich heute um 00:30 bekommen - 5000 äh wie hießn das ... Bio Material?

War jedenfalls lila :D

Aber ja wer sich Twitter anschaut weiß das se bereits Gestern Funktionen abgedreht haben um die Last zu bewälltigen.

Haben sich anscheinend deutlich mehr Leute am 1. Tag im Laden gekauft als die Hochrechnungen aus den Vorbestellern vermuten lies

Allerdings is der GZ Bonus n bisschen Strange hab nur einen guten (ratet mal wen) und 2-3 Amis die jetz nich wircklich bombe sind.

Von The Eye und The Finger fehlt jede Spur :frown:

the eye und the finger sollten später erscheinen...

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:45

FRAGE:

hab auch ground zeros gespielt, hab das game aber nicht. deshalb kann ich das update ja gar nicht ziehen. verstehe eh nicht wozu das wichtig ist? man hat doch damals auch online verbindung gehabt - also müsste das doch online gespeichert seit? was muss ich dann jetzt machen?

hast du es über ps+ "gekauft" (gabs vor 1-2 monaten kostenlos). dann könntest du das laden und darüber den spielstand hochladen.

es muss erst in GZ hochgeladen werden (sicherlich wird da nicht 1:1 der spielstand hochgeladen den man auf der platte hat, sondern spezielle sachen wie z.b welche leute man rausgeholt hat, darum muss man das extra machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt btw herausgefunden

Finger und Eye bekommt man wenn das Intel Team verfügbar wird (man will ja nich Spoilern) :D

Das Personal erhält man immer wieder Stückweise nach Story Missionen und der Rückkehr zur MotherBase, Miller erwähnt die direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...