Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ground Zeroes Spieldaten in Phantom Pain nutzen


Recommended Posts

hast du es über ps+ "gekauft" (gabs vor 1-2 monaten kostenlos). dann könntest du das laden und darüber den spielstand hochladen.

es muss erst in GZ hochgeladen werden (sicherlich wird da nicht 1:1 der spielstand hochgeladen den man auf der platte hat, sondern spezielle sachen wie z.b welche leute man rausgeholt hat, darum muss man das extra machen).

Nein, damals als retail. Die Speicherkarten auf der ps4 hab ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze einen 100 % Spielstand für Ground Zeroes (PS4). Besitze aber leider das Spiel nicht mehr. Könnte mir jemand der die digitale Fassung besitzt da aushelfen damit ich den Spielstand hochladen kann? Fänd ich sehr cool und würde mich natürlich falls möglich (Online modus z.B) revanchieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze einen 100 % Spielstand für Ground Zeroes (PS4). Besitze aber leider das Spiel nicht mehr. Könnte mir jemand der die digitale Fassung besitzt da aushelfen damit ich den Spielstand hochladen kann? Fänd ich sehr cool und würde mich natürlich falls möglich (Online modus z.B) revanchieren :thumbsup:

Habe das selbe Problem. Was soll man jetzt tun wenn man bereits GZ verkauft hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze einen 100 % Spielstand für Ground Zeroes (PS4). Besitze aber leider das Spiel nicht mehr. Könnte mir jemand der die digitale Fassung besitzt da aushelfen damit ich den Spielstand hochladen kann? Fänd ich sehr cool und würde mich natürlich falls möglich (Online modus z.B) revanchieren :thumbsup:

Wie kann ich euch dabei helfen? Ich habe die digitale version, aber ihr müsst euch sozusagen mit meinen PSN AC einloggen und euch das Spiel neu herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle PSN Plus. Versteh nicht wieso man sich solche Dinge nicht hohlt, wenns kostenlos ist. War ja der Fall. Auch wenn ich es nicht brauche, ich tue aaaaaalles sicher zumindest in die Bibliothek hinzufügen. Somit stellt man sicher, wenns nicht mehr kostenlos ist, man es immernoch kostenlos laden kann.

Zudem kann ich euch trösten, ihr verpasst so gut wie gar nichts mit dem Save. Kojima hat beste Stats aber auch er ist in TPP verfügbar in einer Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir reden hier von einem lausigen Spielstand! Dafür zu verlangen ein Spiel Mehr als nur zu kaufen und zu zocken bleibt für mich lachhaft. Das ist doch kein Dienst sondern eine Datei-Übernahme. Ich zahlte das Spiel, zockte es durch, hab jetzt mgs5 gekauft und das soll zu wenig sein? Ne sorry, das kann ich nur als lachhaft bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stand der Dinge ist immer noch man brauch GZ dazu? Das ist doch lachhaft von Konami... Auch ich hab speicherstand und das Game schon längst verkauft.
Wir reden hier von einem lausigen Spielstand! Dafür zu verlangen ein Spiel Mehr als nur zu kaufen und zu zocken bleibt für mich lachhaft. Das ist doch kein Dienst sondern eine Datei-Übernahme. Ich zahlte das Spiel, zockte es durch, hab jetzt mgs5 gekauft und das soll zu wenig sein? Ne sorry, das kann ich nur als lachhaft bezeichnen.

Ich will dir gegenüber überhaupt nicht respektlos sein, aber es ist eher deine Aussage die lachhaft ist.

1. Es wurde ja genug früh gesagt dass das Spiel benötigt wird.

2. Bist du ganz klar selber schuld, wenn du es dir KOSTENLOS im PSN Store letztens nicht gehohlt hast.

3. Hast du es gehabt, vielleicht unzählige Stunden Spass gehabt und dann noch für Geld verkauft. Kann man in einem Restaurant fein essen, dann den nicht aufgegessenen Teil zurückgeben für etwas Geld???

4. Und das ist das wichtigste: Konami hat allen Spielern die Möglichkeit gegeben sich alles auch in TPP zu hohlen, ohne Savegame Import und das finde ich klasse! Activision hätte da bestimmt 2-6 Euro dafür verlangt.

5. Es gibt ja keine Entscheidungen/Konsequenzen die Einfluss nehmen durch den Import.

Also wozu das ganze Theater? Hab Spass mit TPP! Das Spiel ist einfach nur grossartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was TPP ist. EDIT: ok gecheckt :)

Der Vergleich mit Essen im Restaurant... Da muss ich die konstruktive Diskussion leider beenden.

Dass das Spiel gut oder schlecht ist hat ja nichts mit dem Spielstand übernehmen zu tun. Und ob das wichtig oder unwichtig ist 6 Gefangene (keine Ahnung wie viel es waren) hat auch nix damit zu tun - ganz im Gegenteil: wenn es so bedeutungslos ist ein Grund mehr nicht anzufangen das Konami in "gute" und "böse" GZ-Spieler unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe nicht warum man das spiel nicht "gekauft" hat als es kostenlos im ps+ angebot war...

So genau hab ich das nie verfolgt. Ich wusste dass Dinge von GZ später auch für PHantom Pain übernommen werden können. Deshalb behielt ich Spielstand obwohl ich sogar davon ausging dass eh alles online abgespeichert ist. Also hatte ich keinerlei Bedarf an gratis-GZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...