Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 50 Trophy erscheint nicht? - Folgendes müsst ihr tun!


servus99

Recommended Posts

Wenn ihr die Trophäe für Level 50 im Multiplayer nicht bekommt, obwohl ihr auf Level 50 aufgestiegen seid, dann tut folgendes:

1. Ihr geht ins PS3 Haptmenü und löscht die ACB-"Spieldaten"

2. ACB-Disc einlegen und Spiel starten

3. Wenn man gefragt wird, den PATCH NICHT INSTALLIEREN, einfach auf Kreis drücken

4. Auf Start drücken und Spiel installieren lassen ( dauert 5-10 Minuten )

5. Spiel verlassen ins PS3 Hauptmenü.

6. Spiel erneut starten.

7. Patch diesmal installieren

8. Ins Multiplayermenü gehen und die Trophy erscheint automatisch :cool2::cool2::cool2:

Danke an die Leute aus dem ennglischsprachigen Forum. Habe dort zum Glück noch einen alten Thread gefunden, wo jemand das gleiche Problem hatte:

http://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-brotherhood/80073-download-complete-glitched.html

CREDIT GOES TO "UnderwAirWolf" and "leptonic" (trophies.org) :smile:

1. Deleted ACB file in Game Data Utility folder.

2. Loaded up game disc.

3. DECLINED update.

4. Let game install.

5. Went back to XMB.

6. Loaded up game again.

7. Installed update.

8. Go to multiplayer and BUMP trophy unlocked!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...