Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High5iveDE


High5iveDE

Recommended Posts

Halli & Hallo,

da ich die Sparte hier gerade so beim durchstöbern gefunden habe & ich auch einer von der Sorte bin, hab ich mir gedacht, ist es doch eine gute Idee meinen Kanal mal vorzustellen.

https://www.youtube.com/channel/UCEwKd3NUAOhBKqKIPTSW9Sw

Auf meinem Channel tummeln sich momentan noch sehr wenige Projekte, macht auch wenig Sinn bei einem kleinen Zuschauerkreis tägliche Folgen rauszuhauen.

Zwei Projekte laufen momentan & das ist für mein Zeitfenster eigentlich schon relativ ausreichend!

Nun gut, was spiele ich für Spiele? Hauptsächlich Spiele dir mir Spaß machen & Spiele die ich noch nicht gespielt habe. Und da mein Lieblings-Genre "Point & Click-Adventure" ist, kann man meinen Channel eigentlich auch in diese Kategorie einstufen.

In Zukunft ist es auch geplant, auf Twitch online zu gehen. Aber da fehlt noch ein gewisses Konzept. Eilt bei mir auch alles nicht so sehr, da Privatleben eh im Vordergrund steht.

Falls jemand neugierig geworden ist oder noch die ein oder andere Frage an mich hat, so möge er in die Tasten hauen bzw. mal auf meinem Kanal vorbeischauen.

Habt einen wunderschönen Tag & Beste Grüße

High5ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...