Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutschen Spielstand mit US-Version fortführen


Trefies

Recommended Posts

Hallo,

habe zu meiner Frage per Google keine Antwort gefunden, daher sorry falls es die schonmal gab.

Ich hab vor einiger Zeit die deutsche Version von TLOS von nem Freund ausgeliehen gehabt, nun würde ich es mir gerne selbst kaufen. Da die US PSN Codes ja recht billig sind, würde ich gerne dort zuschlagen, aber kann ich dann meinen deutschen Spielstand fortführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier findet man erstmal die Codes der Spiele:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Dort findet sich dann diese Info:

The Last of Us

BCES-01584 - DE - [sprache: Deutsch - Text: Deutsch]

BCES-01585 - UK - []

Diese habe ich für US-Version gefunden:

BCUS98174

Bei unterschiedlichen Codes kann, aber nicht muss, es vorkommen, dass die Spielstände inkompatibel zueinander sind.

Ich kann dir leider also nicht sagen, ob du einen deutschen Spielstand mit der US-Version nutzen kannst. (falls es niemand vor dir ausprobiert hat im Forum müsstest du es selber ausprobieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...