Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NFL Saison 2015/16


_Snoop_

Recommended Posts

noch ne frage an die veteranen...warum sind die green bay packers so unbeliebt?

(u.a. werden in den ami serien gern gegen die packers geschossen :D)

Bei den Amiserien kommt es auch darauf an, wo diese spielen. Kenne einige, die spielen in Chicago, da herrscht halt eine Rivalität mit den Packers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ueberragende Playoffs Chancen fuer die Colts.

Die kommen in die Post Season wenn sie selber gewinnen und ausserdem

- Jacksonville schlägt Houston

- Buffalo schlägt New York Jets

- Miami schlägt New England

- Atlanta schlägt New Orleans

- Baltimore schlägt Cincinnati

- Denver schlägt San Diego

- Oakland schlägt Kansas City

- Pittsburgh schlägt Cleveland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberragende Playoffs Chancen fuer die Colts.

Die kommen in die Post Season wenn sie selber gewinnen und ausserdem

- Jacksonville schlägt Houston

- Buffalo schlägt New York Jets

- Miami schlägt New England

- Atlanta schlägt New Orleans

- Baltimore schlägt Cincinnati

- Denver schlägt San Diego

- Oakland schlägt Kansas City

- Pittsburgh schlägt Cleveland

vllt sollte ich auf o.g Konstellation wetten und mich danach zur Ruhe setzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein herzliches "Hallo" von mir in die Runde :)

Bin jetz auch durch die Übertragungen von Pro7 maxx und Sat.1 in das Football-Fieber gekommen und muss sagen: Einfach geil!!

Die Spiele sind größtenteils deutlich spannender als die Bundesliga (^^) und es macht einfach Spaß, diese Fleischberge aufeinander prallen zu sehen.

Also verzeiht mir da ein wenig meine Naivität, wenn ich sage: die Panthers gewinnen den Superbowl :)

Ach und wegen Ran-Experten: Jan Stecker konnte ich vorher überhaupt nicht ab. Da der ja bei Sport1 auch Co-Kommentator bei den GT-Masters macht und dort regelmäßig Reis von sich gibt kann ich dem kaum zuhören. Nun, hier kennt er sich ja durch eigene Erfahrungen deutlich besser aus und da kann ich ihn (zumindest von meinem Wissensstand aus) ernst nehmen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so, für Neueinsteiger, die mit der Materie NFL nicht vertraut sind, sind die Moderatoren ganz ok - wenn man aber wie ich und viele anderen hier auch schon etwas mehr zum alten Eisen in Sachen Football gehört, dann kann man sich manchmal nur an den Kopf langen. zb das sie erst letztens festgestellt haben, dass jeder Turnover durch ein official Review kontrolliert wird (außer TO by Downs) oder auch andere Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, für Neueinsteiger, die mit der Materie NFL nicht vertraut sind, sind die Moderatoren ganz ok - wenn man aber wie ich und viele anderen hier auch schon etwas mehr zum alten Eisen in Sachen Football gehört, dann kann man sich manchmal nur an den Kopf langen. zb das sie erst letztens festgestellt haben, dass jeder Turnover durch ein official Review kontrolliert wird (außer TO by Downs) oder auch andere Sachen

Genau an dein Beispiel musste ich gerade zum Thema "Kommentatoren" auch denken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dein Ernst jetzt oder ? :eek6: Die beiden Vollpfosten mit ihren doofen Kommentaren und den noch dooferen Outfits ? :eek6:

Dann doch lieber das Milchbubi und der Vokuhila Typ :biggrin5:

Absolut mein Ernst. Wo die beiden ausser an Helloween doofe Outfits tragen musst du mir allerdings erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...