Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NFL Saison 2015/16


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3 Tage, dann wieder #jedenverdammtensonntag

finde das geil, habe bis leztes jahr nur immer meine lieblingsteams angeschaut (Seahawks & Falcons), seit diesem Jahr gibts jetzt dieses coole Angebot von Pro7 maxx. Finde ich ne klasse Sache. Dazu immer der Zuschauerbezug. Habe dadurch sogar angefangen zu twittern :D :D . Wen finden ihr bei maxx am besten? Also ich hör dem Franzosencoach unheimlich gerne zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei den falcons lief heute nacht auch ne Menge schief :D

ähm, hab mir jetzt mal die Seiten davor durchgelesen, da stoße ich mit meinem # wohl kaum auf zustimmung :D

also persönlich kann ich sagen, dass ich die NFL eigentlihc seit 5 Jahren regelmäßig verfolge und seit 2 jahren im Freundeskreis. Da wir da eh immer zu 5t (im schnitt) im Kämmerchen hocken, kriegen wir vom kommentar ohnehin nicht viel mit. Eigentlich sind wir nur kurz nach den Flaggen mal ruhig und gucken was der Schiri sagt. Bis die maxx Jury diskutiert, ist längst wieder laut. Ob HD oder nicht ist mir persönlich auch wurst, da ich bis letztes Jahr eigentlich nur Streams aus dem Internet verwendet habe. Dagegen ist das jetz schon Premium!!! Letzten Sonntag war ich krank und habe es dann das erste mal komplett alleine gesehen seit Pro7 das ganze anbietet und muss sagen, dass gar nicht sooooo viel erklärt wurde, wie ich befürchtet hatte. Was jetzt an den ersten Spieltagen war, kann ich nciht beutreilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den falcons lief heute nacht auch ne Menge schief :D

ähm, hab mir jetzt mal die Seiten davor durchgelesen, da stoße ich mit meinem # wohl kaum auf zustimmung :D

also persönlich kann ich sagen, dass ich die NFL eigentlihc seit 5 Jahren regelmäßig verfolge und seit 2 jahren im Freundeskreis. Da wir da eh immer zu 5t (im schnitt) im Kämmerchen hocken, kriegen wir vom kommentar ohnehin nicht viel mit. Eigentlich sind wir nur kurz nach den Flaggen mal ruhig und gucken was der Schiri sagt. Bis die maxx Jury diskutiert, ist längst wieder laut. Ob HD oder nicht ist mir persönlich auch wurst, da ich bis letztes Jahr eigentlich nur Streams aus dem Internet verwendet habe. Dagegen ist das jetz schon Premium!!! Letzten Sonntag war ich krank und habe es dann das erste mal komplett alleine gesehen seit Pro7 das ganze anbietet und muss sagen, dass gar nicht sooooo viel erklärt wurde, wie ich befürchtet hatte. Was jetzt an den ersten Spieltagen war, kann ich nciht beutreilen.

Erklärt wird natürlich schon deshalb mehr, weil Football ja hierzulande noch sehr jung ist. Aber durch das Lexikon auf Ran.de wird wenigerr erklärt als noch die letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS BITTE GING GESTERN IN NEW ORLEANS AB?????

iwie schade, aber auch bezeichnend, dass ein field goal entscheidet :D

Seahawks schwach, Cowboys schwächer -> Schwein gehabt beim Touchdown. Die Cowboys haben in der schwachen Division td noch Chancen

Die 49ers tun langsam richtig weh beim Zuschauen. Zum vierten Mal diese Saison im einstelligen Punktebereich. Und in der AFC weiterhin 3 to zero Teams. Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Panthers werden es dieses Jahr machen.

Hoffe natürlich wie immer auf die Patriots, aber aufgrund der ganzen Ausfälle glaube ich nicht, dass sie in den SB kommen, geschweige denn ihn gewinnen.

Sehe die Panthers auch vorne. Auch wenn ich den Seahawks zutraue, an nem guten Tag jeden besiegen zu können. Auch ohne Rawls und Graham.

Wann sind denn Amendola und Edelman wieder dabei?

Vollmer sollte ja am Sonntag wieder dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe die Panthers auch vorne. Auch wenn ich den Seahawks zutraue, an nem guten Tag jeden besiegen zu können. Auch ohne Rawls und Graham.

Wann sind denn Amendola und Edelman wieder dabei?

Vollmer sollte ja am Sonntag wieder dabei sein

Bei beiden könnte es jede Woche so weit sein, hoffe aber, dass die da nichts überstürzen. Trainieren tun beide wieder, denke Amendola wird vielleicht ne Woche eher fit sein.

Vollmer zum Glück nichts schlimmes, aber wohl erst bei den PO wieder dabei.

Aber ist schon krass dieses Jahr, bei Gronkowski habe ich auch bei jeder Aktion Angst ums Knie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein Überraschungsteam. Die Panthers, Cardinals, oder vielleicht die Jets, Wikings, Texans? Ich hoffe mal auf einen Super Bowl, ohne die üblichen verdächtigen.

Das wäre auch mein Traum - wie damals die Ravens ;) hab damals 3 Euro auf die Ravens mit ner Quote von 1:32 gesetzt - und siehe da - bäm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn mit green bay packers los gegen die cardinals?

bin diese saison neu eingestiegen und hatte im vorfeld viel gutes über rodgers gelesen aber der arme hat ja wohl sein schlechtestes spiel abgeliefert(natürlich nicht komplett seine schuld)

noch ne frage an die veteranen...warum sind die green bay packers so unbeliebt?

(u.a. werden in den ami serien gern gegen die packers geschossen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...