Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NFL Saison 2015/16


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann geht mir der Buschi auf den Sack. Der labbert ja die ganze Zeit. Der solk einfach mal die Klappe halten. Die Seahawks bekommen grad ganz schön aufn Sack :P

sending via Tapatalk

Das hat mich dann schon überrascht, vorallem der Score hat mich überrascht..

Das ständige erklären geht mir so auf den Sack. Amerikanische Sportarten sollen einfach Amerikaner kommentieren und keine deutschen "Experten", die alle 2 Minuten die Regeln erklären.

Ein Amerikaner kommentiert ja auch nicht die Bundesliga. Zum kotzen!

Da muss ich widersprechen. Viele kommen neu dazu und kennen sich nicht gut aus. Gerade jetzt, wo das ganze im Free TV läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mich dann schon überrascht, vorallem der Score hat mich überrascht..

Da muss ich widersprechen. Viele kommen neu dazu und kennen sich nicht gut aus. Gerade jetzt, wo das ganze im Free TV läuft.

Kann man perfekt lösen:

Spiel in Originalkommentar und während der Pausen (die beim Football sehr oft vorkommen) können die werten Herren gerne analysieren und erklären.

Win-Win Situation und jeder ist zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man perfekt lösen:

Spiel in Originalkommentar und während der Pausen (die beim Football sehr oft vorkommen) können die werten Herren gerne analysieren und erklären.

Win-Win Situation und jeder ist zufrieden

Das ist natürlich auch korrekt. Oder auch während des Spiels was kommentieren, aber ebend nicht andauernd.

Sollte mal ihnen mal vorschlagen. Sie scheinen TIpps und Vorschläge wohl zu Herzen zu nehmen. Den Gametone habe sie ja auch hochgeschraubt. Zumindest beim zweiten Spiel konnte man die Calls etc gut verstehen.

Aber wenn der Experte Esume sagt, dass eine Auszeit genommen wurde, weil Wilson einen Blitz hat kommeb sehen, er aber die Auszeit genommen hat, weil die Playclock abgelaufen ist dann stellt sich mir schon die Frage wtf?

sending via Tapatalk

Habe erst das zweite Spiel gesehen. Aber man macht eben mal Fehler.

BTW: Seahawks mit dem wohl besten Call dieser Saison. :D Onside-Kick im ersten Saison-Spiel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hatte Esume auch keinen Bock mehr dem Buschi auch noch die Playclock zu erklären :D im zweiten Spiel fande ich, dass der i-ton um einiges lauter war und man auch fut die ansagen des QB gehört hat.

sending via Tapatalk

Das meinte ich ja. Das konnte man gut hören. Das erste Spiel habe ich nur minimal beiläufig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...