Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NFL Saison 2015/16


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch sat 1 überträgt. Ab 02:00 uhr.

sending via Tapatalk

Ich dreh gleich am Rad. Bin grad voll am Ausrasten. Sport 1 US HD hat ALLE Sonntag 19 und 22 Uhr Spiele aus dem Programm gestrichen. Nur noch die 03 Uhr Games. Spitze, dass ich deswegen extra mein Sky Abo verlängert habe. Bin grad total auf 180. Will o-ton und keinen Buschi, der erstmal erklärt, was ein Sack usw ist. Aaaaaaaaaaaaaah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sat 1 überträgt. Ab 02:00 uhr.

sending via Tapatalk

Ich dreh gleich am Rad. Bin grad voll am Ausrasten. Sport 1 US HD hat ALLE Sonntag 19 und 22 Uhr Spiele aus dem Programm gestrichen. Nur noch die 03 Uhr Games. Spitze, dass ich deswegen extra mein Sky Abo verlängert habe. Bin grad total auf 180. Will o-ton und keinen Buschi, der erstmal erklärt, was ein Sack usw ist. Aaaaaaaaaaaaaah.

Ja oder dieser "Experte" alias Ex-QB der Nationalmannschaft, der letztes Jahr einfach mal meinte, dass Carolina eine der Besten Defensiven der Liga hat. :D

Abgesehen davon komentiert er auch noch Basketball als "Experte"--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach nur absolut lächerlich - vor knapp 14 Tage gab es sogar noch von Sport 1 die Aussage - ja wir sind die Besten und übertragen die NFL - NIX ist - keine von denen hat auf Facebook oder Twitter den Arsch in der Hose um sich dem Shitstorm der geprellten deutschen NFL Fans zu stellen. (sorry, aber ich bin grad mächtig in Rage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach nur absolut lächerlich - vor knapp 14 Tage gab es sogar noch von Sport 1 die Aussage - ja wir sind die Besten und übertragen die NFL - NIX ist - keine von denen hat auf Facebook oder Twitter den Arsch in der Hose um sich dem Shitstorm der geprellten deutschen NFL Fans zu stellen. (sorry, aber ich bin grad mächtig in Rage)

Glaube ich dir. Zahlen und dann nicht das gebotene bekommen? Vorallem ohne klare Ansage.. Das ist schon besch...

Nicht die feine Englische Art. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@guuhlio: Jetzt mal ganz ehrlich hast du eine andere Variante von Sat1 als ich beispielsweise? Keine schlechten Job?! Ist das dein Ernst?

Ich kann ja verstehen, dass die Regeln und so erklären wollen, aber die 2 waren die ganze Zeit am Reden. Im Vergleich zu Sport1 US letzte Saison waren Kommentatoren vom Lautstärkepegel wesentlich lauter, so dass man von der Atmosphäre im Stadion und den QB Anweisungen etc. nicht viel mitbekommen konnte. Auch die Aussagen teilweise einfach nur Mist.

Bsp.1: Receiver läuft slant. Def. verteidigt zone coverage + overtop => Kommentator: Ein super catch, dabei war der Ball nur in den Lauf geworfen u. ein 08/15 catch.

Bsp.2: Kommentator: Genialer Wurf, leider konnte Receiver den ball nicht fangen weil 3 Defender zur Stelle waren. => Wiederholung folgt und zeigt was man vorher eig. schon sah.: 3 Defender waren noch gar nicht direkt am Receiver dran und der Receiver hat den Ball durch die Arme fliegen lassen. Jetzt kommt der Kommentaor an und sagt, dass der Receiver den Ball hätte haben müssen etc.

Über den IKE oder wie der Typ da am laptop im Studio hieß will ich gar nicht erst reden.

Die Krönung war dann, dass Ende des 4ten Quaters die Kommentatoren vom Morgen Magzin ne Ewigkeit in der rechten unteren Ecke des Bildes eingeblendet werden wie die ihr Popcorn im Studio mampfen und dann auch noch die Kommentatoren vom Football anfangen über Popcorn zu philosophieren.

Immer wieder fühlte man sich genötigt den TV stumm zu schalten, allerdings ging so auch das letzte Fünkchen Atmosphäre verloren. Am liebsten hätte ich die Fernbedienung gegen die Wand o.ä. geklatscht.

Spaß beim gucken war irgendwie fast gar nicht vorhanden und da hatte ich mich eig. richtig auf die neue Saison gefreut. Naja werd mir wohl jetzt den Gamepass zulegen, weil den Mist tu ich mir nicht nochmal an.

Allein das schreiben des Posts führt gerade dazu, dass mein Puls voll in die Höhe schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen halt versuchen, es auch dem geneigten deutschen Fussballfan schmackhaft zu machen. ;) Da werfen sie halt mit den Superlativen um sich ;) Also im Vergleich zu den deutschen Kommentatoren von Sport 1 fand ich die von Sat 1 besser - aber das ist wohl Geschmackssache. o-ton is the best ton :D

Ich werde vermutlich die Variante mit radio stream aus den USA und TV bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach nur den amerikanischen Originalkommentar hören, mir egal auf welchem Sender. Die Schwätzer von Sat1 machen die ganze Atmosphäre komplett kaputt. Und den Scheiß muss ich mir jetzt jeden Sonntag Abend geben, weil Sport1US höchstwahrscheinlich nur die Spiele mitten in der Nacht überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon am überlegen, ob ich Sport 1 US auf Schadensersatz verklage. Da sie ja die ganze Zeit gesagt haben, sie zeigen mindestens Spiele bla bla bla - habe ich mein sky Abo verlängert. Somit setzt ich jetzt monatlich 25 € in den Sand. Wie so viele andere auch.

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte deswegen damals hd option genommen, mitlerweile bekommt man es ja auch so bei Sky. Da ich sky auch wegen Fußball, Doku Channels und anderen Serien hab ist es für mich in gewisser Weise verkraftbar, wobei mich natürlich die € ärgern die ich nu für den Gamepass investieren muss. Schadenersatz wird schwer werden, dann könnte Gericht sagen: Warum haben sie 25€ monatlich ausgegeben ( 270€) wenn sie Sky nur wegen Sport1 us haben wollten und Football, wenn es Möglichkeit gab sport1 us im inet für 10 monatlich o. Gamepass für 245€ zu buchen. Verbraucherschutz würd ich auf jeden Fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD ist doch vollkommen egal, mir geht's um den englischen Originalkommentar.

Die Leute bei SAT1 labern nur scheisse und das schlimmste ist, dass sie den Spielton komplett runterschrauben und man absolut nichts vom Spiel hört, sondern nur deren blödes Gelaber -_- das ist was mich ankotzt, HD hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD ist doch vollkommen egal, mir geht's um den englischen Originalkommentar.

Die Leute bei SAT1 labern nur scheisse und das schlimmste ist, dass sie den Spielton komplett runterschrauben und man absolut nichts vom Spiel hört, sondern nur deren blödes Gelaber -_- das ist was mich ankotzt, HD hin oder her

Ja das mit dem Ton machen die ja, weil die die Spiel mit dem original Kommentat haben und das dann eben überspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...