Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keines deiner drei Spiele kenne ich, daher bleiben mir nur läppische Glückwünsche.

Deine Memoria erschlagen mich immer noch. :smile: Von all den Memoria finde ich die Spezial Memoria am spaßigsten. ^^ Aber ich bemühe mich natürlich, jede deiner anderen Memorias auch zu lesen.

Dann hab ich mal eine Frage. Wenn du Spiele auf PS3 und PS4 spielst, dann scheinst du beide Versionen immer gleichermaßen voran zu bringen. Ist das mit Absicht, damit die dann, wenn sie fertig sind, auch untereinander stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu zahlreichen neuen Erfolgen :)

Tales from the Borderlands hat mir auch super gefallen. Ich bin da auch voller Hoffnung dass die Story im dritten Teil weitergeführt wird und die Charaktere in irgendeiner Form zu sehen sein werden. Fiona oder Rhys als Kammerjäger wäre der Hammer!

BL2 ist wirklich klasse, auch eine nette Platin. Soul Calibur 2 ist einer der Teile, die ich nicht gespielt habe. Von der Reihe kenne ich nur Soul Edge, Soul Calibur 3 und 4.

Habe dein Update intensiv gelesen und diesmal auch deine ganzen Statistiken verstanden (yay :D) und musste mich köstlich über dein Poster Date amüsieren, hehe. Aber viel zu den Spielen selbst kann ich gerade nicht sagen. Super Meat Boy habe ich persönlich direkt aufgegeben als ich gesehen habe dass man 20 Level ohne zu sterben schaffen muss... Ich kann in späteren Leveln froh sein wenn ich 1 Level schaffe ohne 20 mal zu sterben :xd::'> Sehr gut dass es bei Peace Walker vorangeht, ist auf jeden Fall ein klasse Spiel, viel Spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines deiner drei Spiele kenne ich, daher bleiben mir nur läppische Glückwünsche.

Deine Memoria erschlagen mich immer noch. :smile: Von all den Memoria finde ich die Spezial Memoria am spaßigsten. ^^ Aber ich bemühe mich natürlich, jede deiner anderen Memorias auch zu lesen.

Dann hab ich mal eine Frage. Wenn du Spiele auf PS3 und PS4 spielst, dann scheinst du beide Versionen immer gleichermaßen voran zu bringen. Ist das mit Absicht, damit die dann, wenn sie fertig sind, auch untereinander stehen?

Keine Sorge, keine Glückwünsche sind läppisch, sondern zeigen deutlich ein schönes, liebes INteresse, daher vielen Dank :smile:!

Ich verspreche, ich werde das nächste Update, vielleicht am Feiertag, Mittwoch, etwas altmodischer schreiben, ich will mla wissen wie die Leser das dann doch im Verhältniss zu dem aktuellen "schreiben" empfinden ^^

Ja, es ist mit Absicht aber nicht wegen dem Grund, das es in der Liste untereinander steht, sondern weil ich es direkt immer parallel spiele, auf der PS3 und PS4, das gilt besonders bei den Tales Spielen. Bei Limbo wollte ich einfach den Moment, das ich den "5 mal Tode Run" Run kann, ausnutzen, also probierte ich den sofort nochmal nach der PS3 Version u da er klappte, mache ich das Spiel sofort noch fertig.

Glückwunsch zu zahlreichen neuen Erfolgen :)

Tales from the Borderlands hat mir auch super gefallen. Ich bin da auch voller Hoffnung dass die Story im dritten Teil weitergeführt wird und die Charaktere in irgendeiner Form zu sehen sein werden. Fiona oder Rhys als Kammerjäger wäre der Hammer!

BL2 ist wirklich klasse, auch eine nette Platin. Soul Calibur 2 ist einer der Teile, die ich nicht gespielt habe. Von der Reihe kenne ich nur Soul Edge, Soul Calibur 3 und 4.

Habe dein Update intensiv gelesen und diesmal auch deine ganzen Statistiken verstanden (yay :D) und musste mich köstlich über dein Poster Date amüsieren, hehe. Aber viel zu den Spielen selbst kann ich gerade nicht sagen. Super Meat Boy habe ich persönlich direkt aufgegeben als ich gesehen habe dass man 20 Level ohne zu sterben schaffen muss... Ich kann in späteren Leveln froh sein wenn ich 1 Level schaffe ohne 20 mal zu sterben :xd::'> Sehr gut dass es bei Peace Walker vorangeht, ist auf jeden Fall ein klasse Spiel, viel Spaß dabei :)

Danke dir :smile:

Wobei ich bei Borderlands betone, bitte kein Jack mehr, der Gute ist dann doch genug gewesen ^^, ansonsten, Rhys ist mir relativ schnuppe aber Fiano, oh ja ^^

SC2 war mein Lieblingstil, nur Teil 3 konnte wegen einem neune Char das Game noch toppen, hoffe da kommt irgendwann ein HD Remake ^^, es ist kurzweilig u wer Bemus "etwas" kann, hat eine schnelle Platin.

Das freut mich doch, das du meine ganzen Statistiken verstanden hast, bist da sogar besser als ich :xd::'>. Peace Walker wird da auf alle Fälle nochmal auf Hert und Nieren geprüft, der Rest geht gerade so, komme vorran aber etwas langsamer aber immer noch recht fix, daher, mal schauen was das nächste Update so bringen mag ^^

grüße euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz und Vorurteil



Hallo meine Freunde, auf geht es in das vierte Update!

Wie geht es mir aktuell, leider nicht gut, würde sogar behaupten schlecht, ich scheine mit einem Problem nicht wirklich umgehen zu können. Denke was auch immer dort das Ergebnis sein wird, wird viel in meiner Welt verändern, befürchte auch, die Ergebnisse stehen sogar dort schon länger fest und ich merke es nur nicht. Warum sage ich das, ein schweres, großes Problem, muss nicht irgendwas an einer Trophäensucht gemessen werden oder sowas auslösen und man verfällt nicht automatisch in ein anderes Problem.

Was gibt es sonst in der Welt der Trophäen, naja, heute mal ein klassisches Update, Swantje zu liebe ^^. Auch versuche ich sowieso immer meine Einstellung zu verbessern und fördern, man schaut sich halt gerne im Forum um und nicht alles was man sieht gefällt einem aber wenn man erkennt, das "Klappe" halten den größten Nutzen und Seelenfrieden bedeutet, bin ich ein bisschen Stolz auf mich und wer weiß, Vorurteiel können auch vergehen.

Limbo

Sb3ac0b.pngSb3ac0b.png

2x 100%

Ich hatte wieder schieß, vor dem 5x sterben Run, denn ein Versuch dauert halt "lange", Dreiviertelstunde und hätte ja sein können, ich hatte beim ersten mal nur Glück. Doch glücklicherweiße ist dem nicht so gewesen und durfte mir nun zweimal das schöne 100% Bild gönnen. Man muss sehr diszipliniert sein und entweder die Stellen richtig trainnieren oder wirklich genau alles einstudieren, wann man was drücken muss. Dann kann es theoretisch jeder schaffen, leider ist der Frustfaktor verdammt hoch und wer nur mal schnell dort 100% will, könnte verzweifeln. Denn wie gesagt, man muss für so ein Arcade Spiel einfach längere Zeit durchhalten und viele verlieren die Nerven, wenn sie im Spiel sterben, da gilt dann aber wie immer deutlich, lasst den Scheiß einfach und spart euch die Nerven.

The Walking Dead

S5c7830.pngS5c7830.png

2x Platin + 100% DLC

Also wenn ich mich richtig erinner, habe ich nun TWD 7x durchgespielt und nach dem fünften mal konnte ich die Geschichte schon nicht mehr sehen aber nach sieben mal, gehört irgendwie die Geschichten total zu meinem Trophäenleben dazu. Was aber interessan ist, TWAU bleibt auf sehr hohem Level, TWD wurde immer schlimmer, die Geschichte schwächelt, je öfter man sie spielt und man darf wahrlich nicht auf Details achten, weil man dann genug schwere Fehler entdeckt. Jedoch bleibt das halbe Novellengame ein starke Unterstützung und dürfte fast das letzte mal so ein Brocken an Trophäen gekommen sein.

Race The Sun

Sf0fca4.png

1x 100%

Stolzer Besitzer einer schweren Trophäe, nämlich 5 Millonen Punkte zu erobern und ein bisschen Apkalypse gehört auch dazu. Ich besaß diese schmücke Stück schonmal und freudig nun wieder. Denke eine 7 im SG sollte jederman vergeben, ist denke ich dann der fairste Wert, drüber geht auch, je nachdem ob man wenig Erfahrung mit den Spielen hat aber drunter halte ich für unterbewertet.

JoJo' Bizarre Adventure All Star Battle

Sa05a35.png

1x Platin

Das Game war eher ein Lückenfüller, schnell und als digitale Version auch recht groß, so das ich es doch als schnelle Platin mal dazwischen geschoben habe. Jeder der mit Bemus klar kommt, hat hier eine Platin in der Tasche, ansonsten bleibt das Game inhaltlich sehr "verrückt" und war ein Spaß für zwischendurch.

inFAMOUS Second Sun

S5915a0.png

1x Platin

Das Spiel sollte eigentlich noch nicht platiniert werden aber da FF13 etwas zäh geht und Valinat Hearts auch nicht so schnell vorran schreitet, entschied ich mich für ein PS4 Game. Es spielt sich einfach locker von der Hand und man kann einfach ständig wieder neu versuchen. Es ist nicht besser und nicht schlechter geworden, nettes Spiel aber leider eben nur "nett". Aber es liefert einen super Meilenstein höhö ^^

Final Fantasy 13

S117b9e.png

immerhin 24% schon

Kurios, der alte Schinken ist irgendwie mein aktuelles Prachtstück, was nichtmal ansatzweiße fertig ist und immernoch, es ist kein gutes Spiel aber macht so verdammt süchtig und Spaß ... vielleicht bin auch ich etwas komisch ...!? Wie dem auch sei, da ich unterschätze, das Vanille ihrne Esper Kampf etwas schwerer empfand, da ich einen falschen Kristarium Wert förderte, musste ich dort nachtrainieren, das selbe galt auch auf einen PHalanx vorher, ein fettes Panzerschienending und natürlich durfte ich eine extra Levelrunde für eine Mission, im großen, umgefallenen Turm, machen, was wieder extra Zeit gekostet hat. Dafür ging der FalCie auf dem Turm recht schnell, da bezahlte sich das Level stark und bin nun in Oerba gelandet. Natürlich blieb ich stehen, um den Oerba Song zu hören, mein Lieblingstück aus FF13 und versuchte mich an Barto, doch den Kampf brach ich vorhin ab, einfach weil der zu lange dauerte und ich keine Nerven habe und vielleicht doch wieder etwas leveln muss und es gab nach dem Fal Cie nichtmal eine Kristarium Erweiterung. Ich sehe es schon kommen, hänge wieder mit Light und Hope als Heiler da und Fang macht Brecher und der Kampf dauert ewig ...! Aber he, was tut man nicht alles für seine allerste Platin, in der Trophäenwelt.

Weitere Games, die aber noch zu wenig gespielt sind

Ich überlegte auch fieberhaft, ob ich nicht TWAU schon fertig mache aber wollte dann doch andere Spiele vorran treiben, da stehe ich aktuell bei 40% und wird immer wieder parallel gezockt. Wolfenstein The New Order bin ich durch die Story durch und ist ein besonderer Shooter aber auch nicht perfekt geworden, dazu dann bei Platin mehr, nur aktulle keinen Nerv dafür. Tatsächlich etwas LEGO Star Wars 3: The Clone Wars probierte ich auch schon wieder und naja, wenn man immer mal nur etwas reinzockt, ist es aktuell gar nicht so schlimm, wird auf alle Fälle nur mit Teiletappen gezockt, sonst würde mein LEGO-Unmut zurück kommen ^^. Und zum Schluss Valiant Hearts: The Great War läuft auch immer mal wieder, bleibt ein besondere Perle, auch wenn ich es dann doch zu speziell halte.

Memoriafälle

Jagd-Memoria:14 -> 15 -> 162823.png

Hier dann doch ein paar Worte, es gab einen Erfolg und bin nun Level 15, jedoch auch Fumaku legte ein ganze Level nach und das heißt etwas, ich muss nun insgesamt, aktuell Level 27 erreichen.

Zorn-Memoria (ab SG5): 5.36 -> 6.0 -> 6.28 -> 6.39 (SF) 2823.png

Dyad – 9.38

Entwined – 7.54

Race the Sun – 7.29

Sound Shape – 6.46

Sound Shape – 6.46

BioShock Infinite – 5.3

flOw – 5.14

flOw – 5.14

LIMBO – 5.05

LIMBO – 5.05

-----------------------

Borderlands 2 - 4.34

Soul Calibur 2 - 4

Kaum beschwerte ich mich, das ich keine vierer Schnitte mehr möchte, da schaffe ich es nur über fünf zu bleiben + großer Erfolg, wenn es weiter so geht, darf ich bald meinen alten Sündefall-Schnitt überholen.

------------------ Spezial-Memoria #1------------------



02889_015.png3114.png

"Bibliothekarslehrling"

Na super ... ich beachtete nicht, das für eine kurze Zeit doch tatsächlich die 1.500ste Trophäe als MS dargestellt wird ... also habe ich jetzt eine Trophäe, wo man einen geflügelten Affen sieht, der Märchenbucheinträge katalogisiert, ständig trinkt und einen so unglaublichen asexuellen Charakter hat, ja, schreibt dazu mal eine erotische Frauengeschichte aber wer weiß, vielleicht bringt er die Erkenntniss meines Lebens?! (Und er hat Alk, Vorteil schonmal, wenn man unter "Affen" Frauengeschichten diskutieren möchte) Tja, und jetzt ratet mal, was dieser kleine Lüstling hat, richtig, einen magischen PeepShow-Spiegel, wenn er dem etwas vorreimt, darf er jeden Märchencharakter zeigen, der Affe hat alle verarscht! Was habe ich gemacht, als Gentleman, ihm sein dickes Buch um die Ohren gehauen und bin gegangen.

"Wunderbare Kräfte"

Man sagt ja, wenn der einfache Weg nicht klappt, probier was neues, also dachte ich mir, vielleicht nochmal Fetch eine Chance geben, aus inFamous aber weit gefehlt. Hier geht es jetzt um Augustine, die alte Steinschleuder. Wenn die jüngeren oder gleichälteren aktuell nicht wollen, warum nicht mal mit einer ü50-Jährigen reden? Die hatte echt eine schwere Kindheit und wählte dann den Soldatenweg und häufte schon ein etwas gereifteres Alter an. Man darf natürlich diskutieren, inwieweit ein nicht mehr so junger Körper anziehend wirken kann aber diese Frage kam schon gar nicht mehr auf, denn es scheiterte wieder am Charakter. Die Frau stellte sich nämlich äusserst unangenehm heraus. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte sie immer was mit Steinen zu tun, steinharte Entscheidungen, steinharte Muskeln, steinhartes Bort gebacken (war aber nett von ihr gemeint) und ungelogen, die sammelt Steine als Hobby ...ne, tut mir Leid, brauche echt keine Frau mit Steinfetisch.

Schlusswort

Also die Memorias sind heute mal kürzer geraten aber beim nächsten Update kommen dann wieder alle Memoria dran, besonders weil ich davon ausgehe, das ich erst bei der 25ten Platin wieder Updaten werde aber mal schauen. Wer aber jeden Wert sehen möchte, die Startseite ist aktuell! Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Restwoche und das eben das WE bald kommen möge.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem bei Limbo und Race to the Sun.

Infamous werd ich mir demnächst endlich auch mal anschauen können und bin schon gespannt wie es sich zu seinen Vorgängern schlägt.

JoJo und WD braucht man nix zu sagen sind halt lustig und leicht.

Dann weiterhin viel Spaß bei FF13 und was du noch so alles zockst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem bei Limbo und Race to the Sun.

Infamous werd ich mir demnächst endlich auch mal anschauen können und bin schon gespannt wie es sich zu seinen Vorgängern schlägt.

JoJo und WD braucht man nix zu sagen sind halt lustig und leicht.

Dann weiterhin viel Spaß bei FF13 und was du noch so alles zockst.^^

Danke :smile:

Mach das, werde da dann hoffentlich deine Eindrücke bei inFAMOUS 3, in deinem Projekt, hören!

Naja, was ich zocke soll ja nach und nach weniger werden u mehr Sinn ergeben ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit The Walking Dead und Jojo's Bizarre Adventure, hast du diesmal zwei Titel dabei, welche ich ebenfalls platiniert habe. Beide nice n' easy, wie du schon anmerktest.

Bei inFAMOUS war ich neulich mit Teil 1 beschäftigt. Der Endk®ampf mit Kessler auf schwer fehlt mir noch zur Platin. Ich war ziemlich begeistert vom Spiel und nach Teil 2 der bei mir noch rumliegt folgt irgendwann sicher auch noch First Light und Second Son.

Den Rest kenne ich nicht und klingt mir irgendwie arg anstrengend. Aber Kompliment fürs Durchhalten, gerade bei deinen schweren Errungenschaften :)

BTW: dein klassischer Berichtsstil ist lesefreundlicher. Sehr angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder geht es das hier zu schnell oder ich bin zu langsam, hab noch nicht mal das Update vom 31.10. verinnerlicht :D

"Klappe halten" fällt mir bei so manchen Ansichten im Forum immer wieder schwer. Auch wenn es phasenweise funktioniert, juckt es mich dann doch zu sehr in den Fingern :J:

Von deinen letzten Spielen habe ich selbst nur Soul Calibur 2 HD und Limbo gezockt, Limbo allerdings nicht auf 100%. Hier hatte ich bisher einfach keine Lust auf den entscheidenden Run. SC 2 hingegen konnte ich auch ziemlich schnell auf 100% bzw. Platin prügeln, allerdings sind die Beat'em ups von Namco auch nicht der Rede Wert. Hat mir aber auch wieder unheimlich viel Spaß bereitet.

Dein Tempo was du hier weiterhin an den Tag legst ist immer noch beeindruckend. Noch 1-2 Updates und du hast mich locker aufgeholt. Auch schön, dass deine Prozente langsam nach oben gehen (siehe Geiz-Memoria) :2thumbsup: Auf den Wert schau ich wohl einfach am Meisten :P

Mir selbst gefällt im Übrigen das "Memoria-Update-Format" besser als das Klassische. Hebt sich einfach mehr von den üblichen Projekt-Updates ab und wirkt persönlicher.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, Glückwunsch zu allen Erfolgen und bis zum nächsten Update^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit The Walking Dead und Jojo's Bizarre Adventure, hast du diesmal zwei Titel dabei, welche ich ebenfalls platiniert habe. Beide nice n' easy, wie du schon anmerktest.

Bei inFAMOUS war ich neulich mit Teil 1 beschäftigt. Der Endk®ampf mit Kessler auf schwer fehlt mir noch zur Platin. Ich war ziemlich begeistert vom Spiel und nach Teil 2 der bei mir noch rumliegt folgt irgendwann sicher auch noch First Light und Second Son.

Den Rest kenne ich nicht und klingt mir irgendwie arg anstrengend. Aber Kompliment fürs Durchhalten, gerade bei deinen schweren Errungenschaften :)

BTW: dein klassischer Berichtsstil ist lesefreundlicher. Sehr angenehm :)

Danke dir :smile:, ich finde auch das beide leichte Spiele ok bis gut sind, also Spaß machen tun sie.

Ich eriner mich, der Kampf gegen Kessler, ja der war speziell, hatte mir auch damals Probleme bereitet, müsste eigentlich mal überlegen ob ihc nicht infamous 1&2 nochmal zocken sollte, sind gute Spiele. Finde die besser als second sun und first light.

Danke dir :smile:

Ich befürchte aber ich werde dem nicht treu bleiben können, weil der klassische Stil einfach nicht passt, auf das, was ich erreichen möchte. Ich kann da leider nicht die leserfreundlicher Version nutzen, die macht mir einfach zu wenig Spaß zu schreiben.

[Gartz zu dem ganzen Kram. Ich persönlich empfand inFamous Second Son nicht nur als "nett". War für mich ein absolutes Topspiel :biggrin5:.

Was Race the Sun angeht: Ich hab mit einer 5 bewertet :J:. Man muss halt wirklich nur einen guten tag erwischen an dem die Welt leicht ist ;)./SPOILER]

Danke dir, befürchte aber unsere Meinungen, was Second Sun und Bewertung von Sg angeht, sind wir einfach anderer Meinungen, kann man nichts machen.

Entweder geht es das hier zu schnell oder ich bin zu langsam, hab noch nicht mal das Update vom 31.10. verinnerlicht :D

"Klappe halten" fällt mir bei so manchen Ansichten im Forum immer wieder schwer. Auch wenn es phasenweise funktioniert, juckt es mich dann doch zu sehr in den Fingern :J:

Von deinen letzten Spielen habe ich selbst nur Soul Calibur 2 HD und Limbo gezockt, Limbo allerdings nicht auf 100%. Hier hatte ich bisher einfach keine Lust auf den entscheidenden Run. SC 2 hingegen konnte ich auch ziemlich schnell auf 100% bzw. Platin prügeln, allerdings sind die Beat'em ups von Namco auch nicht der Rede Wert. Hat mir aber auch wieder unheimlich viel Spaß bereitet.

Dein Tempo was du hier weiterhin an den Tag legst ist immer noch beeindruckend. Noch 1-2 Updates und du hast mich locker aufgeholt. Auch schön, dass deine Prozente langsam nach oben gehen (siehe Geiz-Memoria) :2thumbsup: Auf den Wert schau ich wohl einfach am Meisten :P

Mir selbst gefällt im Übrigen das "Memoria-Update-Format" besser als das Klassische. Hebt sich einfach mehr von den üblichen Projekt-Updates ab und wirkt persönlicher.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, Glückwunsch zu allen Erfolgen und bis zum nächsten Update^^

Danke dir, befürchte aber das geht wirklihc hier etwas schnell :biggrin5: (Was aber wieder ein Zeichen ist, das ich mal wieder eine Triple A Platin brauche)

Ja, in deinem Fall passt das vielleicht sogar besser, dein Admin Status öffnet dir bestimmt einige, mehrere Türen, hoffe du verstehst was ich meine, nämlcih nur positves. Was ich selber lernte, direkt Leute zu überzeugen, die keine Freunde sind, ist schwer in Foren, einfach weil immer die Distanz da ist, da ist mir einfach diskutieren manchmal zu stressig, wenn nichts dabei raus kommt. Wobei natürlich hier immer Themen gemient sind, die "schwieriger" zu handhaben sind, bei übereinstimmungen oder Freundschaft sieht das ganze ja eh anders aus.

Wobei Limbo nicht groß bei dir mehr BEachtung bekommen muss, rein von den Porzente, 90% ist es ja ignorierbar ^^. Hoffe aber auch bald auf ein schweres Bemu, das ich mal platiniere kann, wäre mehr als NIce u persönlich "nötig" ^^

Gut zu wissen, wirst da zumindest noch eine Weil weiter gute Steigerungen sehen :biggrin5:, wobei es mich schon nachdenklich macht, das ich dich frein vom Level + Trophäen eingeholt habe, kann man mal sehen, wenn man Zeit hat und direkt spielt, wieviel das aus macht und krass sein kann ...

Es wird auch das einzige mal klassisch gewesen sein, weil es passt einfach nciht.

Danke dir und Erfolg wünsche ich ebenso :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nett, dass du extra für mich die Leserfreundlicher Methode gewählt hast, um dein Update zu schreiben, aber wenn dir das so gegen den Strich geht, wäre das nicht nötig gewesen. :smile: Denn wenn du selbst dann nichts dran änderst, wenn dir mehrere sagen, das es so schöner zu lesen ist, ist es doch eh zwecklos gewesen. Aber vllt kannst du wenigstens die Bildchen zu den Spielen, zusätzlich zu deinen Memoria einfügen. Das würde die Wall of Text vllt auch noch etwas entzerren.

Aber nun Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, speziell zu 2x 100% Limbo. Du magst die Herausforderung offensichtlich sehr gerne. :biggrin5: Ich hab da nicht die Geduld für gehabt, mir da alles genau zu merken, um ja keine Stelle zu verpassen, an der man sterben könnte. Bei meinem Glück wäre ich vllt sogar an einer harmlosen Stelle gestorben. :xd::'>

Ansonsten kenn ich nur TDW und FF13, auch wenn ich letzteres auf der 360 gespielt habe und nicht auf der PS3.

Ansonsten weiter so und ich werde mich mit deinen Memoria Updates schon anfreunden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett, dass du extra für mich die Leserfreundlicher Methode gewählt hast, um dein Update zu schreiben, aber wenn dir das so gegen den Strich geht, wäre das nicht nötig gewesen. :smile: Denn wenn du selbst dann nichts dran änderst, wenn dir mehrere sagen, das es so schöner zu lesen ist, ist es doch eh zwecklos gewesen. Aber vllt kannst du wenigstens die Bildchen zu den Spielen, zusätzlich zu deinen Memoria einfügen. Das würde die Wall of Text vllt auch noch etwas entzerren.

Aber nun Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, speziell zu 2x 100% Limbo. Du magst die Herausforderung offensichtlich sehr gerne. :biggrin5: Ich hab da nicht die Geduld für gehabt, mir da alles genau zu merken, um ja keine Stelle zu verpassen, an der man sterben könnte. Bei meinem Glück wäre ich vllt sogar an einer harmlosen Stelle gestorben. :xd::'>

Ansonsten kenn ich nur TDW und FF13, auch wenn ich letzteres auf der 360 gespielt habe und nicht auf der PS3.

Ansonsten weiter so und ich werde mich mit deinen Memoria Updates schon anfreunden. :smile:

Naja, nur deinetwegen war es auch nicht, dachte mir, einfach mal das alte probieren und Erkenntnisse daraus ziehen. Ich habe auf alle Fälle dadurch gelernt, das wenn ich schon "anders" schreibe, zumindest das noch verbessern kann, in Sachen lesefreundlich. Daher war es schon ok, auch um überhaupt selber merken zu können, ob das alte noch passt und es passt nicht ^^ aber das neue muss halt noch verbessert werden, daher alles super, würde ich meinen.

Das Thema Limbo, ich erinner mich noch gut an deine Ablehung, für weitere "5x Tod Run", denke wir beide sollten dieses Thema begraben :biggrin5:.

Passt schon, bald kommen eh mehr RPG's und sogar neuere Spiele, immerhin steht bald das erste legendäre Update an, also die NUmmer 25 der Platin, ist für mich was ganz besonderes.

Und vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Lieber, mal wieder ein sehr total und überhaupt verspäteter Kommentar von mir :D

Auch diesmal hast du ja wieder einiges geschafft, meinen Glückwunsch - vorallem vor Limbo ziehe ich den Hut, und dass auch gleich zweimal, ich weiß noch nicht, ob ich mir das geben muss. Ist ein schönes Spiel, ich kenns, aber auf Trophäen, muss glaub ich nicht sein :D

Dann noch TWD, auch zweimal, und du hast das jetzt wirklich 7x gespielt? Mir war ja schon der zweite Durchgang langweilig, also auf gewisse Weise auch hier meinen Respekt das nochmal durchzuhalten ^^

Race the Sun klingt da ehr nach was, das ich mir mal geben will, so irgendwann, denk ich :) auch hier meinen Glückwunsch zum erneuten Abschließen, ebenso zu Jojo und infamous, aber magst du nicht auch mal was spielen dass du noch nicht kennst? Soll keine Kritik sein, ich schreib dir da sicher auch nix vor, aber ich glaube mir würde das nur sehr begrenzt Spaß machen. FF13 dürfte wenigstens wieder so lange her sein dass es schon wieder spaßig ist, und mach dir nichts draus, ich hatte auch verdammt viel Spaß mit dem Teil :D

Ansonsten wünsch ich dir auf jeden Flal weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin, und dass es dir bald wieder besser geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Lieber, mal wieder ein sehr total und überhaupt verspäteter Kommentar von mir :D

Auch diesmal hast du ja wieder einiges geschafft, meinen Glückwunsch - vorallem vor Limbo ziehe ich den Hut, und dass auch gleich zweimal, ich weiß noch nicht, ob ich mir das geben muss. Ist ein schönes Spiel, ich kenns, aber auf Trophäen, muss glaub ich nicht sein :D

Dann noch TWD, auch zweimal, und du hast das jetzt wirklich 7x gespielt? Mir war ja schon der zweite Durchgang langweilig, also auf gewisse Weise auch hier meinen Respekt das nochmal durchzuhalten ^^

Race the Sun klingt da ehr nach was, das ich mir mal geben will, so irgendwann, denk ich :) auch hier meinen Glückwunsch zum erneuten Abschließen, ebenso zu Jojo und infamous, aber magst du nicht auch mal was spielen dass du noch nicht kennst? Soll keine Kritik sein, ich schreib dir da sicher auch nix vor, aber ich glaube mir würde das nur sehr begrenzt Spaß machen. FF13 dürfte wenigstens wieder so lange her sein dass es schon wieder spaßig ist, und mach dir nichts draus, ich hatte auch verdammt viel Spaß mit dem Teil :D

Ansonsten wünsch ich dir auf jeden Flal weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin, und dass es dir bald wieder besser geht :)

Hallo :smile:, ach Quatsch, es ist nie zu spät oder zu früh, sondern immer genau dann richtig :biggrin5:.

Ich würde dir aber Limbo zutrauen, auch die Geduld für die Trophäen, wenn es mal nicht so schnell klappen sollte.

Ja, leider, dürften wirklihc mindestens sechs bis sieben mal gewesen sein und nach dem vierten mal war es irgendwie nur noch total egal gewesen ^^

Tja, du triffst wie immer einen wunden Punkt ^^ (aber keine Sorge, das meine ich lieb), ich habe schon richtig Bock auf Witcher, Broken Age, Guacamelee, Kingdom Hearts Birth By Sleep oder noch ein paar andere, die ich kaum kenne aber es läuft zur Zeit einfach nicht gut in meinem Leben, weiß nicht ob ich da die Spiele genießen könnte. Es liegt aber nicht an den anderen Spielen, um schnell Trophäen zu bekommen, das ist es nicht, ist leider was sehr privates.

danke, das werde ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Leider werde ich das Projekt und meinen Account auf unbestimmte Zeit auf Eis legen, es ist leider was passiert, ich dachte und hoffte aber es hat sich einfach etwas sehr wichtiges geändert, was mir meine ganze Kraft gerade nimmt. Die Nacht wahr lang aber man muss der Realität ins Auge sehen, so sagt man doch, ist was wahres dran.

Ich will nicht zuviel verraten aber es dauerte schon länger als man denken mag, nur zur kleinen Erklärung, in meinen Namen stand immer die Zahl 1323, das wird jetzt nicht mehr so sein. Daher ist der Account aktuell unspielbar.

Ich bitte stark um Verständnis, auch weil der Dez + Weihnachtszeit alles gerade nicht leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum immer kryptische Andeutungen und keine klaren Aussagen. Was sollen wir denn da immer denken.

Wenn die 1323 eine wichtige Zahl für dich ist, könnte es nen Geburtsdatum sein. Von deiner Oma oder deinem Opa.Trauerfall in der Familie?

Weil es ein öffentliches Forum ist und ich ganz klare Linien ziehe, was ich hier privates erzähle und eben über Games offen rede. Andere können das besser und hier mehr von sich aus dem "normalen" Leben preis geben, ich kann das nicht und ganz besonders nichts negatives, ist für mich ein totales "No Go".

Was ihr denkt, schwierig, was soll man denken wenn jemand etwas pausieren/beenden muss, was ihm wichtig ist und er viel, viel Zeit investiert. Befürchte da muss jeder selber entscheiden, was er denken mag oder nicht.

Nein, das ist es nicht und wiegesagt, was die 1323 bedeutet, ist mein Geheimnis, das gebe ich nicht Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Leider werde ich das Projekt und meinen Account auf unbestimmte Zeit auf Eis legen, es ist leider was passiert, ich dachte und hoffte aber es hat sich einfach etwas sehr wichtiges geändert, was mir meine ganze Kraft gerade nimmt. Die Nacht wahr lang aber man muss der Realität ins Auge sehen, so sagt man doch, ist was wahres dran.

Ich will nicht zuviel verraten aber es dauerte schon länger als man denken mag, nur zur kleinen Erklärung, in meinen Namen stand immer die Zahl 1323, das wird jetzt nicht mehr so sein. Daher ist der Account aktuell unspielbar.

Ich bitte stark um Verständnis, auch weil der Dez + Weihnachtszeit alles gerade nicht leichter macht.

Achje, das tut mir leid für dich, dass, was immer du befürchtet hattest, jetzt doch eignetreten ist. Ich weiß nicht was passiert ist und ob da wieder besser werden kann, aber auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht, so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade :cry2:

Weil es ein öffentliches Forum ist und ich ganz klare Linien ziehe, was ich hier privates erzähle und eben über Games offen rede. Andere können das besser und hier mehr von sich aus dem "normalen" Leben preis geben, ich kann das nicht und ganz besonders nichts negatives, ist für mich ein totales "No Go".

Wäre es dann nicht viel geschickter, hier nicht immer auf die Bedeutung der Zahl hinzuweisen, die dem Leser sowieso nie erklärt wird? :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...