Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disskusionen für die, die es schon haben. *SPOILER*


Recommended Posts

Alter falter...... Gerade das wahre Ende gesehen und ich muss sagen WTF????? Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet wenn man sich den weiteren Verlauf der Story überdenkt hat Kojima echt den Vogel abgeschossen

Trotzdem leider bis auf den Prolog,Ende Kap 1, 2. Ausbruch und True End absolut kein Highlight Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das wahre Ende bzw Anfang kennt ist die Luft echt draußen. Alles eine einzig wahre Lüge. Gut gemacht aber leider eine Enttäuschung. Dann lieber Raiden spielen als 50 Missionen und 157 Side Ops als No Name/Medic
Alter falter...... Gerade das wahre Ende gesehen und ich muss sagen WTF????? Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet wenn man sich den weiteren Verlauf der Story überdenkt hat Kojima echt den Vogel abgeschossen

Trotzdem leider bis auf den Prolog,Ende Kap 1, 2. Ausbruch und True End absolut kein Highlight Game.

Ist das euer ernst???? Echt? Also ich habe 3 Freunde, die haben kein einziges MGS gezockt und die sind vom Ende begeistert. Zwar Mindfucking haben sie gesagt aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euer ernst???? Echt? Also ich habe 3 Freunde, die haben kein einziges MGS gezockt und die sind vom Ende begeistert. Zwar Mindfucking haben sie gesagt aber geil.

Evtl is das der Grund. Wenn man kein Einziges MGS gewohnt ist dann is das Spiel der wahnsinn. Und ich hab ja nicht gesavt das Ende is scheisse sondern es war genial. Trotzdem gibt es keine wirklicben Highlights in dem Spiel. Ich hab mir etwas mehr erhofft gerade in Sachen Story:

Eli, Third Child, Volgin, Ende von Skull Face. Die werden echt schnell abgefrühstückt und man hört kaum noch was von ihnen nur in den Kasetten werden sie Kurz erwähnt.

Man kann das Spiel bis Mission 28 komplett skippen und hätte nix verpasst. Da wäre deutlich mehr drinn gewesen als irgendwelche namenlosen Agenten retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich kriege Antworten un keine ???????????

Antworten wirst du bekommen...... allerdings bekommst du gleichzeitig mehr fragen als Antworten.

Das könnte allerdings auch daran liegen das es scheinbar noch ne 51. Mission geben sollte die es nie in das fertige Game geschafft hat.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33592/2152412/Metal_Gear_Solid_5_The_Phantom_Pain-Zentrale_Storymission_wurde_aus_dem_Spiel_geschnitten.html

Anschauen bitte auf eigene Gefahr massive Spoiler......Ich frag mich warum man DAS aus dem Game geschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...