Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard:Nebenwetten, Rumserbug ?


Vudoo92

Recommended Posts

(Fallout New Vegas: Ultimate Edition)

Moin Leute,

habe ein, wohl schwerwiegendes, Problem zum oben genannten Thema.

Bin vor einigen Stunden Spielzeit durch den schwarzen Typen, der mit einem wettet, dass man nicht zum Tor gelangt, auf die Rumserbasis aufmerksam geworden, hatte aber eigentlich ein anderes Ziel.

Trotzdem bin ich durch das Artilleriefeuer zum Tor gelaufen wo ich auch zur Anführerin mitgenommen wurde.

Hab mit ihr kurz gelabert, bin aber gleich wieder abgehauen. Heute wollte ich dann die Hauptquest vorran bringen und die Rumser "näher kennen lernen".

Gesagt getan bin ich wieder zum Tor und was passiert ? Genau, garnichts:banghead:.

Vorm Tor sind nur zwei Wachen, die nicht mit mir reden und für das Tor braucht man einen Schlüssel.

Jetzt sieht es so aus als ob ich da nicht weiter komme. Ich hoffe es gibt eine andere möglichkeit, als neu anzufangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwas sehr späte antwort, aber vllt hilft es anderen die (so wie ich) FNV mal wieder auspacken^^

für die pc version -> konsolenbefehle benutzen:

UNLOCK + tür anklicken (<- öffnet die tür)

oder:

TCL (<- durch die tür durchgehen), welche dann bei questvortschritt evtl für immer geöffnet wird)

(TCL nochmal eingeben um cheat zu deaktivieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...