Baldursgate Posted 1. August, 2017 Posted 1. August, 2017 definitiv Sam, kann aber auch daran liegen das ich Hayden Panettiere an sich mag Als zweiten großen Kandidat Mike, als Retter in der Not und Tierfreund mit einem Hauch von N. Drake kam er gut rüber. Dritter im Bunde war Chris, da er als "bester" Freund von Josh ja doch irgendwie die krassesten Entscheidungen treffen musste. Mit Em und Ash konnte ich nicht wirklich was anfangen.
Kumbao Posted 1. August, 2017 Posted 1. August, 2017 Ich fand alle eigentlich ganz cool. Mike und Emily sind am Anfang tierisch unsympathisch, aber mit fortlaufender Story sind die beiden mir immer mehr ans Herz gewachsen, bis sie sogar Sam vom Favoritenthron gestossen haben. Mike beweist, dass er nicht nur ein Grossmaul ist, sondern auch Taten folgen lässt. Und Emily ist zeitweise die einzige, die einen kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen trifft. Am wenigsten zugesagt hat mir Ashley. Nicht das sie mir unsympathisch gewesen wäre, aber für mich war da zu wenig "greifbares", was sie für mich interessant gemacht hätte.
Kratosaurus Posted 12. September, 2017 Posted 12. September, 2017 1. Mike fand ich am besten. 2. Chris 3. Sam 4. Josh 5. Matt 6. Ash 7. Jess 8. Emily
RDMM Posted 26. December, 2017 Posted 26. December, 2017 1.Samantha: sieht unglaublich gut aus,intelligent und mutig 2.Mike:entpuppt sich vom Macho zum Anführer 3.Jessica:sieht auch gut aus ;-) Die Anderen sind heulende Mitläufer und Dumpfbacken,außer Em-was für eine nervige Zicke...
vidic Posted 28. December, 2017 Posted 28. December, 2017 Für mich wie folgt: 1. Sam 2. Chris. 3. Mike 4. Ash 5. Matt 6. Jess 7. Josh 8. Emily
tw0lee Posted 31. October, 2018 Posted 31. October, 2018 meine Rangfolge nach dem Durchspielen: Sam Mike Ashley Matt Chris Josh Jess Emily
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.