Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatischer Upload von Spielständen?


Markuhlos

Recommended Posts

Nachdem bei Diablo 3 mein Hardcore-Char das Zeitliche gesegnet hat ( :banghead: ) ist mir erst mal aufgefallen das Spielstände in der Cloud nicht automatisch aktualisiert werden.

Bei der PS3 wurde ich ja am Anfang bei jedem Neustart von einem Spiel gefragt ob ich diese Funktion, für das jeweilige Spiel, aktivieren möchte.

Bei der PS4 habe ich nichts dergleichen in den Einstellungen gefunden. Außer natürlich alles manuell hoch zu laden.

Hat die PS4 diese Funktion gar nicht oder finde ich die nur nicht ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Bevor Sie die Funktion für automatische Uploads verwenden können, müssen Sie Folgendes tun:

  • Aktivieren Sie das System als Ihr primäres PS4™-System.
  • Setzen Sie ein Häkchen unter icon_settings.png (Einstellungen) > [Energiespar-Einstellungen] > [im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen] > [Mit dem Internet verbunden bleiben].
  • Setzen Sie ein Häkchen unter icon_settings.png (Einstellungen) > [system] > [Automatische Downloads und Uploads] > [Gespeicherte Daten].

Du musst PSplus haben auf dem Account und deine PS4 muss mit diesem Account als Primär aktiviert sein. Plus die Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...