Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 16 Super Deluxe Edition


Auditore

Recommended Posts

Hallo Leute.

In vier Wochen ist es soweit, dann kommt FIFA 16.

Ich kann mich im Moment nicht richtig zwischen der Deluxe Edition (79,- Amazon) und der Super Deluxe Edition (99,-Amazon und PSN) entscheiden.

Die Vorteile sind ja eh nur für die FUT Spieler.

Bei beiden Edition gibt es 40 Wochen lang jeweils ein Gold Pack.

Deluxe Edition: 40 Premium Gold Pack. Also 12 Karten, 3 Seltene.

Super Deluxe Edition: 40 Jumbo Gold Pack. Also 23 Karten, 7 Seltene.

Der Nachteil bei dieser Edition ist aber, dass man kein Spiel auf Disk sondern nur die digitale Version zum download erhält.

Wie ist Eure Meinung dazu?

- Für 20 Euro mehr die wöchentlichen Jumbo Packs?

- Oder die Premium Pack Edition und die 20 Euro lieber in Münzen investieren und dafür Packs kaufen?

Hat jemand vielleicht sogar Rechenbeispiele was sich mehr lohnt?

Ich habe noch nie FIFA Münzen gekauft um damit Packs zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die standard version auf disc vorbestellt.

von der digitalen aus dem store würde ich dir abraten. es gibt nichts schlimmeres als wenn da steht noch 3 tage download zeit :banghead::biggrin5: es werden ne menge spieler das spiel runter laden wollen daher rechne ich mit extremen langen lade zeiten...

letztes jahr hatte ich auch diese version mit den 20 wochen lang ein set, das bringt meiner meinung nach nichts. erfahrungsgemäß macht man in den ersten tagen sein startgeld da die preise noch hoch sind für spieler. dann hol ich mir lieber für 20€ fifa points und hab sofort die möglichkeit des packs öffnen und kann sofort handeln damit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir dieses Jahr zum ersten mal das Spiel digital. Habe lange überlegt da ich sonst immer die Disc Version hatte. Habe bei dem Spiel aber keine Lust ständig die CD zu Wechseln, da ich schon häufig zwischendurch eine Runde Spiele.

Habe zu der Super Deluxe Edition gegriffen, aber bei Amazon und nicht im PSN-Store. Dort bekommt man wenn man möchte noch wenigstens die Steelbook dazu. Hat man wenigstens noch etwas in der Hand. ^^

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-5030949112873-FIFA-PlayStation/dp/B00YF1WYTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441301125&sr=8-1&keywords=fifa+16

Zum Download sehe ich das genauso wie NachbarsNachbar, wenn es kein PreLoad geben wird (denke mal wird es aber geben) kann man es erst Freitag oder Samstag spielen.

Naja mache mir da keinen Stress, bin vorher eh noch unterwegs und habe mich bereits drauf eingestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Einschätzung.

Die einzige Sorge die ich habe, ist die mögliche lange Ladezeit.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Für 20 Euro bekommt man zwar nur 15 Premium Gold Packs, diese aber immerhin sofort.

alternativ kannst du es ja mit der demo vorher testen, da ist es das gleiche das zum release der demo alle diese laden werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...