Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen Teil2 ^^


High5iveDE

Recommended Posts

Halli Hallo & nochmals Moinsen,

hiermit stelle ich mich dann nun richtig vor.

Hatte das nicht gesehen, was bei einer Vorstellung so erwünscht ist, sorry nochmal dafür.

Also ich bin der High5iveDE & komme aus Niedersachsen ...bin 30 Jahre jung & spiele in meiner Freizeit am liebsten auf der Konsole. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, z.B. Zeit mit meinen Katzen zu verbringen, Freunde zu treffen, Musik zu hören & Videos für YouTube zu produzieren.

Jaa ich versuche mich in der Welt des Let's Plays, aber mehr so zum Spaß bzw. Zeitvertreib. Ihr könnt euch gerne ein Bild davon machen! :cry2:

Momentan spiele ich auf der PS4 überwiegend Rocket League, suche noch passende Mitstreiter, vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere!?

So, ich hoffe das war erstmal genug von mir... :biggrin5:

Beste Grüße

High5ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank... ^^

Ein kurze Frage, ab wann wird mir mein Trophäen Fortschritt angezeigt, bzw. mein Profilbild!? Muss ich da noch irgendwas einstellen?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

Dein Trophäenfortschritt wird erst geladen, wenn du mindestens einen gewerteten Beitrag im Forum verfasst hast, also dein Beitragszähler auf 1 statt auf 0 steht. Da der Beitragszähler hier im Vorstellungs-Unterforum, wie auch in einigen anderen Unterforen, deaktiviert ist, hast du bisher noch keinen gewerteten Beitrag. Nach deinem ersten Beitrag kann es allerdings nochmal einige Stunden dauern, bis die Trophäen geladen wurden ;)

Dein Profilbild kannst du im Kontrollzentrum einstellen. Da gilt es jedoch zu beachten, dass es zwei verschiedene Avatare gibt. Einmal das Profilbild (hast du bereits eingestellt), welches man sieht, wenn man dein Profil besucht und dann noch das Benutzerbild. Letzteres ist der Avatar, der neben deinen Beiträgen angezeigt wird. Auch dieser lässt sich im Kontrollzentrum einstellen: Geh dafür einfach ins Kontrollzentrum, dort auf Benutzerbild ändern. Bitte die entsprechenden Regeln beachten: §4 Signatur und Avatare.

Ich hoffe, ich konnte dir all deine Fragen beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...