Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kiladave

Saturn Aktion 3 für 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wie lange geht die Aktion?

Hast du den Link mal angeklickt ?

Steht da doch direkt ...

3 Games auswählen - 2 bezahlen egal ob für XBOX ONE oder PS4!** Beim Kauf von drei Games für XBOX ONE oder PS4 aus dem gesamten, lieferbaren Sortiment erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Rückgabe im Markt nur, wenn alle drei Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Aktion gültig für alle im Markt und Online erhältlichen Titel bis zum 30.08.2015.

Jetzt wäre die Frage, ob das auch für Spiele gilt, die man noch nicht bekommt...

In meinem Fall FIFA 16 und NFS...

Weiß da einer zufällig was drüber ?

Weil in der Liste sind sie ja bei Saturn aufgeführt...

Ansonsten muss ich halt bei Saturn anrufen und fragen...

Jetzt wäre die Frage, ob das auch für Spiele gilt, die man noch nicht bekommt...

In meinem Fall FIFA 16 und NFS...

Weiß da einer zufällig was drüber ?

Weil in der Liste sind sie ja bei Saturn aufgeführt...

Ansonsten muss ich halt bei Saturn anrufen und fragen...

Wenn ihr in den entsprechenden Schnäppchenthread schauen würdet dann wüsstet Ihr es. Keine Vorbestellungen (steht übrigens auch auf der HP im Kleingedruckten) allerdings gehen manche trotzdem (MKX, Uncharted Collection usw.) Ist nicht sonderlich gut programmiert. Fifa und NFS gehen soviel ich weiß nicht

Wenn ihr in den entsprechenden Schnäppchenthread schauen würdet dann wüsstet Ihr es. Keine Vorbestellungen (steht übrigens auch auf der HP im Kleingedruckten) allerdings gehen manche trotzdem (MKX, Uncharted Collection usw.) Ist nicht sonderlich gut programmiert. Fifa und NFS gehen soviel ich weiß nicht

Da hab ich, dass muss ich zugeben, nicht reingeschaut bzw. das Kleingedruckte gelesen...

Aber besten Dank für die Info!

Nicht nur das, sondern paar Beiträge über dem steht, dass es nur auf lieferbare usw Spiele gilt... :J::dozey:

Wie ist das bei Saturn? Gibt es da auch eine Tiefpreisgarantie. Sprich, wenn ich sage, bei Amazon kostet es so und so...

Wie ist das bei Saturn? Gibt es da auch eine Tiefpreisgarantie. Sprich, wenn ich sage, bei Amazon kostet es so und so...

Nein, nicht ganz.

Sie machen es dir nur billiger, wenn du es dennen auf der Saturn oder Media Markt Homepage hinweist.

Ich sehe in dieser Aktion (in Verbindung mit kommenden Spielen) absolut kein Angebot. 70€ pro Spiel ??? Meine Herren ...

• Create New...