Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Streamer auf Twitch :O (Spaß garantiert)


Recommended Posts

Ersteinmal danke fürs durchlesen des folgenden Textes :biggrin5:

Ich bin ein relativ neuer Streamer auf Twitch und es ist deshalb auch sehr schwierig neue Zuschauer, geschweige denn Follower zu bekommen.

Um mich selbst erstmal vorzustellen, ich heiße Sinan, bin 16 Jahre alt und streame gerne auf Twitch ^^. Weitere Hobbys und über mich spezielle Aspekte dürft euch ihr mich gerne in Streams fragen. :)

Ich streame in der nächsten Zeit fast täglich auf meiner PS4 und auch ab und zu auf dem PC, aber hauptsächlich auf der Playstation. Spiele sind z.B. Evolve, GTA V, Pay Day 2, Dark Souls 2 und viele weitere auch verschiedene Genre. Außerdem streame ich auch Ps plus Titel, sofern sie interessant sind. Als Follower hat zudem bei mir das Recht mit zu entscheiden, was gespielt wird.

Es wäre toll, wenn ihr auf meinem Channel vorbeischauen würdet.

Falls Fragen bestehen, dürft ihr sie gerne stellen ;).

PSN: ThePr0Pl4yer99

Twitch: http://www.twitch.tv/thepr0pl4yer99

Ich freue mich schon auf eine gemeinsame, und vor allem spaßige Zeit :)

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 17:47

Wie oben steht, gibts heute Abend um 21 uhr etwa einen Bloodborne Stream. Ich fange einen neuen Run an, für meine letzte Trophäe in dem Spiel.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

Heute Abend um 21 uhr etwa gibt es einen Bloodborne Stream. Ich fange einen neuen Run an, für meine letzte Trophäe in dem Spiel.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 21:29

der Start hat sich leider etwas verschoben aber in spätestens 15 min gehts los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...