Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Server mieten


Klug12

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob ihr euch schonmal einen gemieten habt. Ich würde mir gerne einen Minecraft Server mieten und bräuchte Vorschläge bei welchem Anbieter man das am besten machen kann. Auf den Preis kommt es mir nicht so an, sollte aber vernünftige Qualität anbieten.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Klug12 ,

hast noch keine Antwort hier erhalten ... ging uns genauso . Wir haben dann mal ein paar Vergleiche angestellt und gemerkt das es sowas wie ein Vergleichsportal24 für Minecraft Server zu mieten oder Gameserver nicht gibt. Wir haben dann eine einfache Vergleichsseite erstellt zum Thema Minecraft Server mieten. Sind ja 100er Anbieter im Markt - in unserem Team haben wir 3 Testen können und klar den Marktführer hatten wir auch - uns hat am besten NGZ zugesagt , die waren an flexibelsten . Pass aber auf das du Prepaid machst und mind. 3 Monate da du dann den meisten Discount hast. Ich meine du kannst bei NGZ auch den Server vorher testen - bin mir aber nicht sicher. Hier unsere Seite: http://mc-gameserver-mieten.de , Teamspeak wollen wir demnächst auch testen .

Unter Vergleich findest du auch ne Kostenvergleich

Achja Minecraft Server gabs bis vor kurzen noch jede Menge Gutscheine - schau einfach mal nach gibt bestimmt bald wieder welche

Gruss NX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...