Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt 22h, musste am Ende nurnoch 6 Level farmen und das geht an den respawnenden Bombenmonokuma in Kapitel 5 problemlos.

Da ich die Sammelsachen anfangs ohne Guide gemacht hab, fehlte mir am Ende noch eines in Kapitel 1 und dadurch waren die 1000 Monokuma dann auch schnell erledigt, und Geld war am Ende ausreichend übrig. Muss aber gestehen, dass ich die Scheren gekauft und dann nochmal neu geladen hab, sonst hätt ich nochmal knapp 11000 Münzen mehr gebraucht^^

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte den LF vor Beginn schon bisschen studiert und dann auch gleich auf die höchsten Wertungen hingespielt. Sammelsachen hab ich früh direkt von einer Liste abgekupfert, auch weil ich schnell gemerkt habe, dass ich mich nicht zu lange mit dem Titel befassen möchte. Am Ende haben mir nur gut ein Dutzend Levels auf die 99 gefehlt, auch das kann man an bestimmten Stellen in wenigen Minuten erledigen. Hab knapp 20 Stunden gebraucht, werte mit 11-20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...