Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu VVVVVV


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui, da werden die 100% aber sauschwer. Trotzdem tolles Spiel, habs mal bei einem Freund angespielt. Mal wieder schade, dass es keine Platin gibt, die wäre hier gerechtfertigt gewesen. Naja, ich werde es mir wohl trotzdem früher oder später zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen warum das Spiel aus dem deutschen Store genommen wurde? Vom Rand des Internets runter gefallen? Von Hackern geklaut?

Eigentlich wollte ich es mir auch irgendwann zulegen. Da in der Regel fast alles mal im Angebot ist wollte ich es mir dann mal holen aber jetzt hilft ja nur noch der englische Store. Da gibts das nämlich noch. Ich werd daraus nicht schlau. Mir kann doch keiner erzählen, dass das Lizenzgründe hat wenn es in manchen Ländern immer noch zu haben ist. Mag sein das ich mir etwas Frust von der Seele rede aber vielelicht weiß ja trotzdem einer den Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...