Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nova 111


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es fängt geil an, aber in der 2.ten Welt im 2.ten Level kommt man nicht weiter. Irgend Jmd ne Idee? Das Problem ist dass man mit Zeitstop an den Gegnern vorbeikommen muss, das geht aber nicht, da diese nicht in einer Reihe sind... Die Entwickler erreiche ich nicht...

Ich habe es letzte Nacht zumindest durchgespielt. Also möglich ist es alle 3 Welt zu beenden ;)

Als nächstes alle Geheimgänge und Wissenschaftler finden.

ich muss mal nachher schauen welche stelle du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letzte Nacht zumindest durchgespielt. Also möglich ist es alle 3 Welt zu beenden ;)

Als nächstes alle Geheimgänge und Wissenschaftler finden.

ich muss mal nachher schauen welche stelle du meinst

Spiele auf der Vita, vllt liegt es daran. In dem Level in dem man Zeitstoppen bekommt. (2.te Welt, 2.te Zone). Am Ende muss man an 2 x 5 Gegner vorbei. Diese sind aber teilweise so angeordnet, dass ich nicht hindurch komme. Z.b. so: 1 - 2 - 1 - 2 - 1. Also 1 sagen wir der Gegner ist oben, und 2 er ist unten. keine Chance da durch zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auf der Vita, vllt liegt es daran. In dem Level in dem man Zeitstoppen bekommt. (2.te Welt, 2.te Zone). Am Ende muss man an 2 x 5 Gegner vorbei. Diese sind aber teilweise so angeordnet, dass ich nicht hindurch komme. Z.b. so: 1 - 2 - 1 - 2 - 1. Also 1 sagen wir der Gegner ist oben, und 2 er ist unten. keine Chance da durch zu kommen...

kannst du nen screenshot von der stelle machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mal jemand ein Video zu den Secrets in 2-5 hochladen irgendwie bin ich zu doof in Teil zwei ans Secret unten rechts zu kommen :)

Nen Tipp damit der Groschen fällt reicht warscheinlich schon :D

wenn du die Zeit anhältst, dann kannst du auf diese Beschleunigungsfelder ohne dass du weggeschoben wirst. So kannst du nach rechts in die Wand rein laufen.

Alternativ kannst du mittels Phasensprung das Beschleunigungsfeld, dass dich nach oben schieb, von links nach rechts überspringen. Da ist passig gegenüber des eingangs ein Feld wo du stehen kannst.

Hoffe das hilft dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man im letzten Level (eklipse) an das Geheimnis kommt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jop, einfach gaaaaanz langsam, Stück für Stück ins weise Licht gehen, bis zu dem Punkt an dem du dann nach unten zum Secret kommst. Gehst du eins zu weit nach rechts fangen die Credits an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...