Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man Legacy Collection


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die gab's bei Mega Man 1 nie. Die Passwörter mit den Punkten in der Tabelle sind bei den anderen fünf Spielen auch immernoch drin. Das kann man aber kaum mit einer Speicherfunktion vergleichen ^^

Ja? Dann kann ich mich daran wohl nichtmehr erinnern. Ist ja auch schon ne ganze Weile her^^

Spaß macht es immernoch... :D

Aber es ist schwer, wie früher auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn schon die musik bei megaman ausschalten wollen, bei dem epic OST? Ich sag nur MM2 wily castle und MM3 top man track... besser als alles was jemals in der geschichte der top100 charts lief ;)

Finde übrigens die funktion, dass man überall jederzeit speichern kann wie aufm emulator echt lame... jeder depp schafft so jeden teil lockerflockig, hat dann garkein anspruch mehr die 6 games zu zocken... hatte gehofft, dass es diese funktion nicht gibt, damit die trophäen fürs durchspielen von teil 1 bis 6 was besonderes sind, aber was solls... wenigstens ist der challenge mode umso knackiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerhafte listen? Auf gamefaqs stehen doch seit jahrzehnten die korrekten boss weaknesses...

Und was genau meinst du mit "der schwerste"? Beziehst du dich auf stages oder boss fight patterns und RNGs oder auf wily castles oder auf ein mix aus allem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds schade. das die collection sich "nur" auf nes titel beschränkt.

die möglichkeit MM7 und MM8 (von SNES und PSX) und noch die titel die nur im download zur verfügung standen MM9-MM10 mit drauf zu packen, wäre doch sicherlich mit etwas mehraufwand und geld möglich gewesen !? :banghead:

aber vielleicht kommt das irgendwann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel im Zuge des Mighty No. 9 Gerede geholt, dazu gibts die Collection derzeit im Angebot. 

 

Es ist immer wieder schön in die Kindheit zurück versetzt zu werden und dank heutigem sofort-Speichern kann ich die Games auch endlich mal beenden. 

 

Schade das es hier bisher noch keinen Leitfaden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Herausforderungen sind ja echt krank. Ich hoffe mal, dass man in der zweiten Sammlung NICHT auch den alten Kram wie "Spiele MM10 durch ohne einmal getroffen zu werden!" machen muss. Würde zwar dank des Speichern irgendwie gehen, aber ...

 

Lustig ist aber: die 6 doch sehr kurzen Dinger sind von sehr wenigen durchgespielt, also die Hauptstory, gehe ich nach den Trophies.
Und was mir so in den Sinn kam: eigentlich ist ja Dr. Light der Schurke! Er hat sich ja von der Presse als alleiniger Schöpfer der MM1 Robos feiern lassen und es NICHT richtig gestellt, dass es Teamwork war. Hätte der Kerl es einfach richtig gestellt, wäre Wily nie durchgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...