Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu I am Bread


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Story gibt es 6/7 Levels, dass Ziel ist Toast zu werden, also du musst dich irgendwie toasten, dannach wird das nächste Level freigeschaltet. Es gibt aber noch 3 andere Modi mit spiziellen Aufgaben.

Also ich feire das Spiel übelst, macht ziemlich viel Spass, auch wenn es etwas schwierig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Spiel auch "feiern", wenn es nich so viele Bugs hätte.

Pausemenü geht mal nicht weg, Storylevel beendet -> Bluescreen.

Spiel nen Tag später eingeschalten "Speicherstand defekt". Alles wieder von vorn.

Naja.... Das ist alles sehr sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Spiel auch "feiern", wenn es nich so viele Bugs hätte.

Pausemenü geht mal nicht weg, Storylevel beendet -> Bluescreen.

Spiel nen Tag später eingeschalten "Speicherstand defekt". Alles wieder von vorn.

Naja.... Das ist alles sehr sehr nervig.

Die Bugs nerven wirklich 8ich feiers trotzdem :D)

Wegen dem Bluescreen am ende des levels. Der Bug erscheint eigentlich nur wennn du das spiel gerade gestartet hast und taucht in allen spielmodi auf in denen du am ende L3 und R3 drücken musst. Beende deshalb am anfang wenn du beginnst zu spielen einfach ein Bagelrennen und der Bug tritt solange nicht auf bis du das spiel schliesst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen, zu viel % die Seiten getoastet sind? Bei den A++ Runs auf YT sieht man unten rechts immer eine Anzeige. Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es diese Funktion auf PS4 nicht?

Du bekommst die Anzeige wenn du in der Nähe von etwas bist wo du dich toasten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Bei den Herdplatten z.b. im ersten Level sieht man das.

Ich check nur nicht wie ich auf 100% bleiben kann bei genießbar.

Muss ich da 2x genau 100% toasten?

beide seiten so nah wie möglich an 100% und dazu noch regelmässig. also wenn du nur die hälfte tostest verbrennt diese und du verlierst genießbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber bei mir ist das fast unspielbar. Ich hab das Spiel nun seit Release und bisher 4x gestartet. Davon 2x Speicherfehler. Das ist doch lächerlich. Da bockts mich gar nicht weiter zu spielen weil ja beim nächsten mal eh wieder alles weg ist.

Speicherfehler? Hatt ich noch nicht, wann tritt der denn auf? An bestimmten stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Jedes mal wenn ich das Spiel starte läd der ewig und schreibt mir dann den Speicherfehler hin und ich kann wieder von vorn beginnen. Naja evtl lad ichs nochmal.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:58

Das ist (leider) der deutsche Name. Auch im Store und bei den Trophäen.

Also im Deutschen Store heisst das Game I am Bread. Da ichs grad nochmal lade, kann ich darauf schwören :)

Vorheriger Post am 01.09.2015 um 22:58

Post hinzugefügt am 02.09.2015 um 01:43

Ich geb auf. Bluescreen... So sehr mir das gefallen mag. Die Bugs sind zu beschissen und nerven mich zu sehr. Schade dass das so verkorkst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Jedes mal wenn ich das Spiel starte läd der ewig und schreibt mir dann den Speicherfehler hin und ich kann wieder von vorn beginnen. Naja evtl lad ichs nochmal.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:58

Also im Deutschen Store heisst das Game I am Bread. Da ichs grad nochmal lade, kann ich darauf schwören :)

Vorheriger Post am 01.09.2015 um 22:58

Post hinzugefügt am 02.09.2015 um 01:43

Ich geb auf. Bluescreen... So sehr mir das gefallen mag. Die Bugs sind zu beschissen und nerven mich zu sehr. Schade dass das so verkorkst ist.

Komisch, leider kann ich da nicht helfen.

Tatsächlich? Bilde mir ein im Store heisst es auch Ich bin Brot.

Ich hab den Entwicklern heute eine email gesendet, hab auch erwähnt dass es Probleme mit den Saves gab. Sie arbeiten zur Zeit an einem Update, beim nächsten Patch sollte das dann behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherfehler hatte ich zum Glück noch keine. Würde auch völlig ausrasten, wenn das passieren würde...

Das Spiel ist abartig schwer.

Die A++ Runs bringen einen schier zur Verzweiflung.

In ein par Leveln hab ich es nach etlichen Versuchen hinbekommen.

Nochmal mach ich das nicht :D

Es wäre wesentlich einfacher, wenn die Steuerung nicht so graußig wäre. Ich hab manchmal das Gefühl, das Brot macht, was es will^^

 

Wahnsinn...

Für normal sterbliche scheint das Spiel nicht gedacht zu sein...

Hat iwer schon A++ im Schlafzimmer??

Wenn ja, wie waren die Bewertungen?

Meine beste Zeit war 02:45 min mit knapp 80% Genießbarkeit. Habe trotzdem nur A.

Schneller geht's kaum und das Bügeleisen ist buggy ohne Ende. Da die Genießbarkeit auf 100% zu halten, ist fast nicht machbar.

Vorheriger Post um 16:20

 

Post hinzugefügt um 19:02

Edit:

02:37 Min mit 93 %.

Immernoch A...

Vorheriger Post am 11.09.2015 um 19:02

 

Post hinzugefügt am 12.09.2015 um 01:47

Edit:

2:21 und immernoch A.

Werde es wohl oder übel aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn...

Für normal sterbliche scheint das Spiel nicht gedacht zu sein...

Hat iwer schon A++ im Schlafzimmer??

Wenn ja, wie waren die Bewertungen?

Meine beste Zeit war 02:45 min mit knapp 80% Genießbarkeit. Habe trotzdem nur A.

Schneller geht's kaum und das Bügeleisen ist buggy ohne Ende. Da die Genießbarkeit auf 100% zu halten, ist fast nicht machbar.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 19:02

Edit:

02:37 Min mit 93 %.

Immernoch A...

Vorheriger Post am 11.09.2015 um 19:02

Post hinzugefügt am 12.09.2015 um 01:47

Edit:

2:21 und immernoch A.

Werde es wohl oder übel aufgeben...

Ist eines der letzten Level das mir fehlt. Habs über 30 Stunden gespielt, und es ist wirklich annähernd unmöglich den Toast gleichmäßig zu toasten. Achte mehr auf die Genießbarkeit, 99% benötigst du. Mit einer halbwegs guten Zeit sollte das passen, einfach mehr Zeit fürs toasten lassen... theoretisch halt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eines der letzten Level das mir fehlt. Habs über 30 Stunden gespielt, und es ist wirklich annähernd unmöglich den Toast gleichmäßig zu toasten. Achte mehr auf die Genießbarkeit, 99% benötigst du. Mit einer halbwegs guten Zeit sollte das passen, einfach mehr Zeit fürs toasten lassen... theoretisch halt:banghead:

Werds noch par mal Versuchen, eventuell klappt es ja wenn ich mir beim Toasten 20 Sek mehr Zeit lass.

Dachte nur, dass das bei solchen Zeiten keine große Rolle mehr spielt. Wenn's dann nich klappt, ist das n klarer Fall für ne 10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch endlich im Story-Level 3 A++ erreicht.

Ich hab bisher alle A++ Runs aufgenommen und werde die anfangs nächste Woche in einen Youtube-Channel hochladen.

Für die PS4 Version gibt es leider noch keinen kompletten Channel. Videos aus der XBOX oder PC Version helfen an vielen Stellen nicht wirklich, da die A++ Voraussetzungen auf der PS4 ganz anders sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen nerven mich tierisch....

Das Spiel buggt bei mir mega herum, ich lege mich auf die Heizung im Badezimmer und verbrenne jedes Mal an manchen Stellen und daduch kann ich kein A++ erreichen, 2. Problem ist der Autoschlüssel in Level 5, ich kann sogar Stundenlang an dem Schlüssel rumwuchteln und die Karre springt nicht an ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...