Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 3 bewertet.

Das schwierigste war es die Erdhörnchen abzuliefern, was dann aber doch ziemlich leicht war, da man sie nur einen kurzen Abschnitt tragen musste.

Die Sammelsachen waren mittelschwer.

Ich habe aber auch schon die PS Vita Version gespielt deswegen fand ich es um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 6 ab. Prinzipiell ist es ein sehr einfaches Spiel, die Sammelsachen kann man aber nahezu unmöglich ohne Hilfe finden. Hinzu kam, dass ich Probleme mit der Steuerung hatte und diese mir oftmals einen Strich durch die Rechnung machte, als es darauf ankam. So haben mich einige Erdhörnchen-Lieferungen den letzten Nerv geraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine 6.

Wie mein Vorredner schrieb, sind viele der Sammelsachen einfach von sich aus nicht zu finden und die Steuerung machte, dank des Kamera-bezugs, mir häufig einen Strich durch die Rechnung.

Besonders die Tatsache, dass man viele Sequenzen des Spiels nicht überspringen konnte, gepaart mit den Lieferungen des Erdhörnchen, welches dank vieler Technischen Umsetzungen in zwei drei Kapitel eine reine Qual war.

Das Spiel selber war erfrischend im Vergleich zu dem ganzen Mainstream Zeug was aktuell so auf dem Markt herum fliegt. Eine wahre fülle an Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier die 5. An sich ist das Spiel nicht schwer und dank dem unglaublich guten Guide von angrysheep sind auch die Sammelsachen kein Problem mehr. Ohne Guide wären die 100% in jedem Kapitel aber dennoch doch sehr anspruchsvoll.

Das Erdhörnchen kann nerven und ist auch mein Grund für die relativ hohe Bewertung:

Ich fand es gar nicht so schwer es ohne zu sterben ans Ziel zu bringen, aber die Kampfsequenzen mit den Schnipseln haben mir den letzten Nerv geraubt. In vielen Sequenzen konnte man ja leider nicht erst aufräumen, um dann das Erdhörnchen zu holen. Und so war es immer wieder plötzlich verschwunden, weil es von den Schnipseln die Plattformen hinunter geworfen wurde, als ich es abgesetzt habe... Manche Level haben mich deswegen nahezu in den Wahnsinn getrieben.

Die Level ohne Schnipsel waren dann eine absolute Erleichterung. Trotzdem, die goldene Mitte ist hier angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7 als Schwierigkeit.

Das Spiel hat mir den letzen Nerv geraubt weil man erstmal das dumme Eichhörnchen in 10 von 18leveln von A nach B bringen musste ohne zu sterben(besonders das Moor und der Riss haben mich extrem abgefuckt,weil man keinen Checkpoint neu laden konnte sondern den kompletten Level neu starten musste oder einen die Krähen die Kameraführung unmöglich machten.:banghead:),das 2te war das einige Schnipsel wie auch in der Vita Version einen nicht angerechnet werden,obwohl man Sie getötet hatte,und den letzten Schnipsel hatte Ich erst nach 2 Stunden Suche gefunden:facepalm:,desweiteren sollte vllt auch in diesem Leitfaden erwähnt werden das die dazugehörige Goldtrophie nach dem letzten Schnipsel nicht erscheint,sondern erst nachdem man einen anderen Schnipsel tötet sie dann es doch für nötig hält aufzuploppen!!!

Danke an dieser Stelle für den genialen Sammelguide,ohne den hätte Ich die letzen Konfetti nicht gefunden(24 in 2 Level).

Wie gesagt von mir ne 7 weil der Nervfaktor bei diesem Spiel extrem hoch ist!!!

Ich spiele nie wieder ein Tearaway oder ein Spiel von diesem Entwickler!!!(Ohne Spaß)

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 oder 5 ist angemessen. Habe mit 4 gevotet. Ohne Guide wäre es aber eine 5 gewesen. Für die Platin muss man schon etwas tun. Zwar kommt Einiges von selbst, aber vieles eben nicht. Ich fand die Eichhörnchen Rettungsmissionen wirklich nicht schwer. Klar ist, wer diese direkt immer blind macht, schon während dem ersten Durchgang, wird extrem gefrustet sein. Aber sobald man den Weg kennt und weiß was einen erwartet kann man schon gut damit umgehen. Ich habe bis auf 3 Rettungsmissionen alle anderen erst im 2. Durchgang gemacht. Und dort, bis auf die Wüste und den Riss, alle beim ersten Mal geschafft. Man muss sich eben durchaus konzentrieren, aber selbst bei den Fehlversuchen am Ende war es zu 100% meine Schuld. Glück spielt eventuell auch eine Rolle dabei, dennoch sind diese gut schaffbar. Also wer Angst vor den Eichhörnchenmissionen hat und deswegen die Platin nicht angehen möchte, sollte sich das gut überlegen. Sie sind definitiv schaffbar. Die Sammelsachen kommen oft von selbst. Man muss gut hinschauen und alle Winkel absuchen. Der Guide hilft aber dennoch sehr weil manche roten Geschenke schon wirklich gut versteckt sind und bestimmte Plattformen oder Blätter auf den Böden nicht immer direkt sichtbar sind. Also mit Guide eine 4. Ohne Guide eine 5.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielspass: 3!!! , weil es im Vergleich zur Vita Version (Spielspass 8) sehr schlecht umgesetzt ist, wie ich finde und weil die Trophäen und vor allem die Eichhörnchen absolut frech sind. (Bugs, schlechte Kamera, schlechte Steuerung bei Wandlauf, Kampf usw.)

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: knapp 20 Stunden

Vita Version spielen, PS4 Version ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit einer 4 gestimmt, was aber vor allem daran liegt, dass mich dieses Erdhörnchen genervt hat, da es dank der teils doch sehr hakeligen Steuerung zum ungewollten Ableben kam.

Außerdem finde ich einige Sammelobjekte sehr gut versteckt, ohne Guide und ohne die Vorkenntnisse aus der Vita-Version wäre 100% so sicherlich auch nicht ohne, deshalb eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War im Endeffekt doch einfacher als gedacht. Die schwerste Trophäe war "Chauffeurdienst". Die Erdhörnchen hab ich immer nach wenigen Versuchen ans Ziel gebracht. Da man da aber sehr vorsichtig sein sollte und man beim kleinsten Fehler das Level komplett wiederholen muss ist es doch fordernd. Insgesamt eine 4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...