Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Denke eine 4 ist angebracht. Für die Sammelsachen gibt es einen wunderbaren Guide, vielen Dank dafür :) Die Kameraführung verursacht zwar manchmal den einen oder anderen Tod aber ansonsten ist das Spiel, bis auf das Level "Der Riss" und in manchen Leveln das blöde Eichhörnchen, welches man ohne zu sterben zu seiner Hütte bringen muss, echt easy. In diesem Level "Der Riss" muss man alles Möglichen über die Bewegungssteuerung des Controllers steuern, ein absoluter Kraus! Was ich mich da verrenkt und verdreht hab, unglaublich. Darüber hinaus waren einige Levelwiederholung wegen dem Eichhörnchen nötig, alles einzusammeln und gleichzeitig das Vieh nach Hause zu bringen, war teilweise unmöglich. Deswegen meist erst alles gesammelt und dann nochmal das Viech gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5

Am schwersten fand ich auf jeden Fall die Sammelsachen, die ohne Guide Unmengen an Zeit gefordert hätten und selbst mit Guide desöfteren knifflig waren, da sie nicht immer gezählt wurden.

Das Erdhörnchen im "Zwischen den Seiten" Kapitel war auch mehr Verarschung als sonst was mit dem ellenlangen Weg, den man immer von vorne gehen musste.

Steuerung + Kamera waren aber definitiv der größte Abturn -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...