Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

Vom Entwickler ist man es ja kaum anders gewohnt: Ein absolut putziges Spiel mit grundsätzlich sehr guter Mechanik, in der Ausführung furchtbar.

Zum Glück ist die Steuerung nicht ganz so schlecht wie in Little Big Planet und auch die teilweise gräßliche Kamera macht das Gesamtbild nicht völlig kaputt, sodaß ich hier sogar eine 7 vergeben konnte, aber es wäre trotzdem sinnvoll, wenn sich die Entwickler mal ein paar Leute ins Boot holten, deren Fähigkeiten über den Status von Ideen hinausgehen.

Dazu war mir das Spiel manchmal zu gestreckt, die halbe Länge hätte es auch getan - zuviele Höhlen und auch die Wüste wirkte unnötig.

Die Erdhörnchenaufgaben waren bei der Steuerung und Kamera schlicht eine Frechheit, habe etwa die Hälfte davon erfüllt - von weiteren Versuchen hielten mich allein die Ladezeiten und Fehler wie erst gar nicht anwesende Viecher ab (ähnliches gilt für die Gegner, die man auch alle besiegen soll, die aber anscheinend nicht immer da sind).

Hin und wieder wirklich wunderbare Musik, schade, daß man nach den ersten drei Leveln oder so auch in der Hinsicht stark nachgelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...