Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded


Recommended Posts

Am 4.5.2017 um 13:09 schrieb saeschmaen79:

Hast es schon geschafft? Mir hat es einige graue Haare mehr beschert. :)

 

Ja, habe die Platin. Erst wollte die Trophäe für alle Fotos (diese 65 Vorlagen) nicht kommen, obwohl ich die 100% bekam. Hat sich dann aber zum Glück geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2017 um 10:22 schrieb ruaid0r:

Dieses Spiel regt mich so auf. Diese Eskort-Missionen treiben mich in den Wahnsinn. Diese extrem nervige Kamera (und teils Steuerung) bringen das Fass dann fast zum überlaufen :banghead:

Mir geht es gerade 1:1 so. 3Stunden gebraucht für die Eskort Mission in Kapitel 4 ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme bei Trophäe "Weit gereist" / Problem with trophy "Globe Trotter" in Tearaway Unfolded PS4:

  • Benötigt auch ein Foto von Kapitel 17 "Das Wesen" / Needs a photo also in chapter 17 "The You"
  • Die Fotos müssen abgespeichert werden (müssen nicht im Internet geteilt werden) / Photos must be saved (do not have to be shared on the internet)
  • Fotos müssen nach dem Banner geschossen werden. Wenn man einige Kapitel wiederholt, dann muss man erst weiterspielen bis dieses erscheint, z.B. in "Maibaumfelder", "St.-Swithin-Moor", "Zettelbucht", "Die Höhle", "Zwischen den Seiten", mehr?)
    Photos must be taken after the banner appeared. When repeating some chapters, then you have to play further until these appear, e.g. in "Maypole Fields", "St. Swithin-Moor", "Coggage Cave", "The Lair", "Between the Pages", more?)

Insbesondere der letzte Punkt habe ich nur ganz selten gesehen (2-3 mal bei zig Webseiten), ist aber ein wichtiger Punkt. Und auf English, da ich auch internationale Quelle durchsuche und hoffe das dadurch auch andere diesen Punkt finden werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...