Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon ist für 3 € mehr als für die Standardversion nun die exclusive Messenger Edition vorbestellbar. Das ganze enthält ein anderes Cover, einige Kostüme und exclusive Bastelvorlagen...unter anderem eine Sackboy-Vorlage. Da es ja wie es scheint die SpecialEdition mit der Stofffigur nicht in Deutschland geben wird, werde ich mir diese Version kaufen und freue mich meinen Papiersackboy basteln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS??? Im Store ist mal etwas billiger als im Handel? :eek6::eek6::eek6:

Na dann kauf ichs vlt im Store...obwohl mir ne Disc lieber wäre.

Komischerweise kostet die Disc-Version in den USA auch nur 40 und nicht wie hier bei uns (weil ja gerne 1:1 bei $:€ genommen wird von allen Shops) 70.

Ich frag mich wirklich, was hat Sony (da ja alle Shops ungefähr das selbe Preisniveau haben in Deutschland) dazu geritten den UVP hier in Deutschland um 30 höher zu setzten, als in allen anderen Ländern oder sogar im eigenen Store? Bzw wer hat den Bullshit bitte eingebrockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise kostet die Disc-Version in den USA auch nur 40 und nicht wie hier bei uns (weil ja gerne 1:1 bei $:€ genommen wird von allen Shops) 70.

Ich frag mich wirklich, was hat Sony (da ja alle Shops ungefähr das selbe Preisniveau haben in Deutschland) dazu geritten den UVP hier in Deutschland um 30 höher zu setzten, als in allen anderen Ländern oder sogar im eigenen Store? Bzw wer hat den Bullshit bitte eingebrockt?

Ja dank der UVP schießt sich Sony damit aber leider oft selbst ein Eigentor. (Siehe auch die Speicherkarten der VITA^^) Dürfen sich dann aber nicht wundern wenn die Verkäufe hinter den Erwartungen bleiben. Dafür kommen jetzt langsam zu viele Kracher raus als dass sie sich solche Preisexperimente leisten könnten. Ich warte bis es auch als Disc um die 40€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dank der UVP schießt sich Sony damit aber leider oft selbst ein Eigentor. (Siehe auch die Speicherkarten der VITA^^) Dürfen sich dann aber nicht wundern wenn die Verkäufe hinter den Erwartungen bleiben. Dafür kommen jetzt langsam zu viele Kracher raus als dass sie sich solche Preisexperimente leisten könnten. Ich warte bis es auch als Disc um die 40€ kostet.

So ein Blödsinn von Sony. :facepalm:

Ich hab jetzt einfach in Kanada bestellt. Für das Spiel sind das umgerechnet von CAD auf EU nur 27 Euro und dazu noch 5 Euro Versand, also für 33 Euro kann ich nicht mekern. Wird halt nur nix mit "ab Release zocken". :D

Ehrlich, bei solchen Aktionen von Sony kann mich der deutsche Markt mal am A.... :biggrin5: Ich bins eh schon gewohnt. Entweder bekomm ich meine gewünschten Spiele in D nur als Download (was ich hasse) oder überteuert ... da bestell ich eh schon 90% meiner Games von Übersee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn von Sony. :facepalm:

Ich hab jetzt einfach in Kanada bestellt. Für das Spiel sind das umgerechnet von CAD auf EU nur 27 Euro und dazu noch 5 Euro Versand, also für 33 Euro kann ich nicht mekern. Wird halt nur nix mit "ab Release zocken". :D

Ehrlich, bei solchen Aktionen von Sony kann mich der deutsche Markt mal am A.... :biggrin5: Ich bins eh schon gewohnt. Entweder bekomm ich meine gewünschten Spiele in D nur als Download (was ich hasse) oder überteuert ... da bestell ich eh schon 90% meiner Games von Übersee.

WOW ja für 33€ denk ich auch nicht lange drüber nach. Das ist echt ein guter Preis. Und erzähl nix von "Download-Only" Games...ich hasse das auch:banghead: :xd::'>

Aber da ist dann natürlich keine deutsche Tonspur mit drauf oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand wie groß denn der Download wäre ?

Ich lade zwar normal dank lahmen DSL nie Spiele online (außer mal ein Indie) aber 30 € Unterschied in D wäre mir da ein drüber nachdenken wert. Sonst warte ich eben bis die Messenger Edition bei Amazon preiswerter wird. Im Ausland bestellen ist nix für mich....ich mag das Spiel auf deutsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ja für 33€ denk ich auch nicht lange drüber nach. Das ist echt ein guter Preis. Und erzähl nix von "Download-Only" Games...ich hasse das auch:banghead: :xd::'>

Aber da ist dann natürlich keine deutsche Tonspur mit drauf oder?!

Hier wird ihnen geholfen. :D

Hmm, das weiß ich garnicht so genau. Bei manchen Spielen aus Amerika hat man Glück und es ist international, also mit deutscher Spur. Bei den meisten Spielen ist es aber rein mit engli. Ton- und Untertitelausgabe.

Bei den Angaben im Shop steht aber nur "Menus & Interface: Englisch". Daher gehe ich mal davon aus, dass es keine deutsche Spur hat.

Weiß eigentlich jemand wie groß denn der Download wäre ?

Ich lade zwar normal dank lahmen DSL nie Spiele online (außer mal ein Indie) aber 30 € Unterschied in D wäre mir da ein drüber nachdenken wert. Sonst warte ich eben bis die Messenger Edition bei Amazon preiswerter wird. Im Ausland bestellen ist nix für mich....ich mag das Spiel auf deutsch spielen.

Wie groß der Download ist, müsste man im Store doch sehen können. Die schreiben den benötigten Platz ja immer mit dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute ist Tearaway auch für Leute etwas die nicht ganz so kreativ sind ? :D

Ich liebe Jump n Runs über alles und der Stil von Tearaway gefällt mir auch sehr gut. Hatte aber in Gameplay Videos gesehen das man da auch viel selber "zeichnet/malt" ? Kann das halt überhaupt nicht :P

Das mit dem selber malen / Dinge ausschneiden is total Wurst vom Prinzip her.

Du musst ab und zu halt z.B. eine Schneeflocke zeichnen die ausgeschnitten wird und ins Spiel integriert wird als Schnee.

Als ganz blödes Beispiel: Wenn du nun aber ne Schneeflocke malen sollst und da einen kleinen Kackhaufen zeichnest und sagst das passt so, fliegen im Spiel halt kleine weiße Kackhaufen rum.

Also mach dir keinen Kopp wenn du nich kreativ genug bist. Isn tolles Spiel ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem selber malen / Dinge ausschneiden is total Wurst vom Prinzip her.

Du musst ab und zu halt z.B. eine Schneeflocke zeichnen die ausgeschnitten wird und ins Spiel integriert wird als Schnee.

Als ganz blödes Beispiel: Wenn du nun aber ne Schneeflocke malen sollst und da einen kleinen Kackhaufen zeichnest und sagst das passt so, fliegen im Spiel halt kleine weiße Kackhaufen rum.

Also mach dir keinen Kopp wenn du nich kreativ genug bist. Isn tolles Spiel ! ;)

Hey danke für deine Antowort :)

Na das klingt ja echt halb so schlimm :biggrin5: Ich dachte schon ich müsste dort richtig kreativ irgendwas zeichnen :D

Dann werde ich es mir wohl definitiv auch mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei der einen Trophäe bin ich mir da nicht ganz so sicher, da soll man einen Pokal, malen. Ich habe schon gefühlt hundert Pisspötte gemalt, oder herausgeschnitten. Nichts ist schöner als auf diesem kleinen Touchpad zu malen, wo der Finger schon fast so breit wie das Touchpad ist. Tolle Lösungen sehen bei mir anders aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na bei der einen Trophäe bin ich mir da nicht ganz so sicher, da soll man einen Pokal, malen. Ich habe schon gefühlt hundert Pisspötte gemalt, oder herausgeschnitten. Nichts ist schöner als auf diesem kleinen Touchpad zu malen, wo der Finger schon fast so breit wie das Touchpad ist. Tolle Lösungen sehen bei mir anders aus. :/

Kann man für das Basteln nicht auch die Companion-App nutzen? Auf einem Tablet lässt es sich doch dann viel einfacher basteln und Pötte malen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein Handy und da ist es ja auch so, dass ich mit dem Finger zeichnen muss, sprich ich sehen nicht was ich zeichne und will ich etwas verbinden, weiß ich nicht ob ich das schaffe, da ja mein Finger darüber ist.

Wieso zur Hölle kann ich nicht einfach einen Stift nehmen. Aber ich glaube langsam, dass ich das fehlinterpretiere oder nicht immer machbar ist. Denn ich habe mit dem App schon Fotos gemacht von Pokalen und sie auf dem Schneidbrett ausgeschnitten. Geht nicht. Ich werde wahnsinnig mit der Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kriegst du dafür wenn du im Laufe der Story die Aufgabe erfüllst "eine Trophäe zu basteln".

Muss man für ein blaues Geschenk machen und dann ist es auch egal wie die gebastelte Trophäe aussieht (kann also auch wieder wie ein Kackhaufen aussehen).

So war es zumindest bei mir, hatte es vorher auch ein, zwei mal so versucht so ein Teil zu basteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich breche mir stundenlang einen ab, sowas hab ich mir echt gedacht. Oh Mamma. :D Tausend Dank. ;)

Sag mal benötige ich auf den Maibaumfelder eine bestimmte Fähigkeit um an das Konfetti in den Bäumen zu kommen oder übersehe ich da auch schon wieder was. Ist echt krass wie stark es sich vom Orginal unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...