Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store sind "1-2 Spieler" angegeben.

Kann man tatsächlich zu zweit herumlaufen?! :drool5:

Wenn ja, auf einen Bildschirm, oder getrennt?

In der Demo ist dies nicht möglich bzw. habe ich es nicht hinbekommen.

Denke nicht, hab auf jeden Fall keine Möglichkeit dazu gesehn.

Ich denke das bezieht sich eher auf dies hier:

"Hol dir die App:

Mit einem Smartphone oder Tablet kann ein zweiter Spieler die Papierwelt und Charaktere mit seinen wilden Designs und Bildern aus der echten Welt anpassen, während du spielst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Labor glaube ich, hast du die in den Boxen ausgelassen. Da hängen zwei Boxen herum mit einer Zielscheibe drauf. Nicht ganz leicht zu finden, aber machbar. Ich meine mich zu erinnern, dass in beiden je sechs waren.

Bei der Wendigoschlucht haben mir glaub ich auch drei gefehlt, wenn ich bloß wüsste wo die waren. Erst einmal kannst du am Start unten bei der Bar schauen, da steht ein Glas in das man rollen kann, aber das wird es nicht sein. Man ich komm nicht drauf wo mir welche gefehlt haben. Ich will heute nach Feierabend aber die Zettelbucht und die Wendigoschlucht mindestens für den Sammelguide fertig machen. Dann kannst du es im Guide später finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke Tearaway auch endlich seit vorgestern auf der PS4. Nach 13 Spielstunden war ich durch und konnte dabei 85% Gesamtfortschritt erzielen. =)

Ich bin ein großer Fan der ursprünglichen Vita-Version. Und meiner Meinung ist es Media Molecule absolut gut gelungen, den Charme mit der entfalteten Edition auf der PS4 anzupassen sowie beizubehalten. :)

Heute geht's dann zum Endspurt über ins Maximum. Ich versuche zunächst möglichst viel Sammelkram ohne Guide ausfindig zu machen. Und ich freue mich noch auf die neunfache Packung voller Erdhörnchen namens James. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Level " Maibaumfelder " ums verrecken nicht die letzten fünf Konfetti. Bin schon alles mehrere Male abgelaufen und habe jeden nur erdenklichen Winkel erforscht, nur leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen müsste oder das gleiche Problem gehabt?

Es gibt einen fünften Baum in dem Konfetti sind, links von einem der Baumpärchen steht wo man auch Konfetti oben findet. Und auf dem Maibaum oben eventuell.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 21:46

Hallo Leute, mir fehlen noch 3 Punkte in Wendigo Kluft und noch 12 im Labor. Könnt Ihr mir helfen, dass ich zu den 100% komme.

Ich weiß jetzt die Konfetti die dir fehlen. Sind die in der Wendigohöhle, wenn du die zwei Wendigo mit einmal hinter dir lässt, dann kommt einTrampolin und nach dem Trampolin kannst du rechts in eine Nische und über einen Stein zu drei Konfetti! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch 12 im Labor. Könnt Ihr mir helfen, dass ich zu den 100% komme.
Im Labor glaube ich, hast du die in den Boxen ausgelassen. Da hängen zwei Boxen herum mit einer Zielscheibe drauf. Nicht ganz leicht zu finden, aber machbar. Ich meine mich zu erinnern, dass in beiden je sechs waren.

Eine Box befindet sich neben dem 'Zusatz-Ding', wo man unter den Eicheln die als Glocke getarnte finden muss.

Die andere Box befindet sich dort, wo die Bohrer durch die Erde kommen und du diese nutzen musst, um weiter zu kommen.

Und ich freue mich noch auf die neunfache Packung voller Erdhörnchen namens James. :D

Na dann viel Glück, dass du den Satz 'Ich bin weg!' nicht allzuoft hören musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 5 Konfetti bei diesen verflixten Maibaumfeldern und weiß beim besten Willen nicht, wo sich diese verstecken könnten... Diese 100% Komplettierung fällt bei mir noch schlimmer aus als auf der Vita damals. :xd::'> Die letzten Konfetti und Schnipsel sind am schlimmsten. ^^

Na dann viel Glück, dass du den Satz 'Ich bin weg!' nicht allzuoft hören musst ;)

Wäre doch langweilig, wenn alles immer auf Anhieb klappt. ^^ Außerdem zocke ich die US-Version, da hab ich das so genau noch nie gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, schönes Spiel, aber man sucht sich ja ganz schön eins zurecht.

Danke übrigens für den Sammelguide, gute Arbeit!

Ich bekomme die Trophäe "Weit gereist" nicht. Was gibt's denn da zu beachten?

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:24

Mir fehlen auch noch 5 Konfetti bei diesen verflixten Maibaumfeldern und weiß beim besten Willen nicht, wo sich diese verstecken könnten...

Die sind wahrscheinlich mit dem Schwein, wenn Du ins Dunkle kommst. Nach der ersten Kante, die man runterspringen kann, sind ganz vorne rechts, etwas schwer einzusehen, zwei Pflanzen, die Du anleuchten mußt.

Da hab ich mich auch totgesucht, da half auch der Sammelguide nicht weiter.

Bearbeitet von Beeblebronx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Guide sind die Konfetti für die Maibaumfelder jetzt vollständig. Auch hier mein Tipp, es gibt fünf Bäume mit Konfetti oben drin.

Die 5 Bäume bin ich defintitiv alle abgeflogen. Und Dein guter Sammelguide hilft mir an dieser Stelle ausnahmsweise nicht weiter. =)

Puh, schönes Spiel, aber man sucht sich ja ganz schön eins zurecht.

Danke übrigens für den Sammelguide, gute Arbeit!

Ich bekomme die Trophäe "Weit gereist" nicht. Was gibt's denn da zu beachten?

Du musst dafür einfach in jedem Kapitel mindestens ein Foto machen. Das gilt auch für das letzte spielbare Kapitel "Das Wesen". Das ist das einzige Kapitel, in dem es keine Bastelvorlagen zu knipsen gibt. Daher kann man es leicht vergessen, die Kamera zu zücken. =)

Die sind wahrscheinlich mit dem Schwein, wenn Du ins Dunkle kommst. Nach der ersten Kante, die man runterspringen kann, sind ganz vorne rechts, etwas schwer einzusehen, zwei Pflanzen, die Du anleuchten mußt.

Da hab ich mich auch totgesucht, da half auch der Sammelguide nicht weiter.

Okay, diese Stelle werd ich jetzt mal versuchen. Mehr und mehr glaube ich auch, dass die letzten Konfetti bei mir nicht auf den großem Feld zu holen sind, sondern mit dem Schwein davor. =)

Edit: Danke Dir. :) 100%. :D Ich hab tatsächlich nur eine der beiden Pflanzen im besagten toten Kamerawinkel erwischt. ^^

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dafür einfach in jedem Kapitel mindestens ein Foto machen. Das gilt auch für das letzte spielbare Kapitel "Das Wesen". Das ist das einzige Kapitel, in dem es keine Bastelvorlagen zu knipsen gibt. Daher kann man es leicht vergessen, die Kamera zu zücken. =)

Ich habe in jedem Kapitel schon Bastelvorlagen freigeschaltet und in "Das Wesen" herumgeknipst und die Trophäe nicht bekommen. Muß man die Fotos dafür alle gesammelt haben? Ich hab meine nämlich immer mal wieder im Putzfimmel gelöscht. Aber nun bin ich nochmal in jeden Level, hab überall ein Foto gemacht -- nichts.

EDIT: Was ich ja mal sagen muß: "Tearaway Unfolded" sieht auf dem großen Schirm einfach fabelhaft aus. Na klar, mit der Papieroptik kommt die Konsole spielend zurecht, aber das sieht alles so kristallklar und furchtbar hübsch aus, in herrlichen Farben bei butterweichen 60 fps, das ist doch mal wirklich ein Hochgenuß! Die Grafik muß gar nicht immer so realistisch sein, um zu überzeugen. "Tearaway Unfolded" ist ein fast schon kinoreifer Trickfilmspaß.

Bearbeitet von Beeblebronx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in jedem Kapitel schon Bastelvorlagen freigeschaltet und in "Das Wesen" herumgeknipst und die Trophäe nicht bekommen. Muß man die Fotos dafür alle gesammelt haben? Ich hab meine nämlich immer mal wieder im Putzfimmel gelöscht. Aber nun bin ich nochmal in jeden Level, hab überall ein Foto gemacht -- nichts.

Immer schön weiter knipsen, mehr kann man an dieser Stelle wohl nicht tun. Und die Fotos sollteste besser behalten.

EDIT: Was ich ja mal sagen muß: "Tearaway Unfolded" sieht auf dem großen Schirm einfach fabelhaft aus. Na klar, mit der Papieroptik kommt die Konsole spielend zurecht, aber das sieht alles so kristallklar und furchtbar hübsch aus, in herrlichen Farben bei butterweichen 60 fps, das ist doch mal wirklich ein Hochgenuß! Die Grafik muß gar nicht immer so realistisch sein, um zu überzeugen. "Tearaway Unfolded" ist ein fast schon kinoreifer Trickfilmspaß.

Ja, es sieht fantastisch aus, diese organische Papercraft-Welt ist ein wahrer Augenschmaus in 1080/60. Dabei ist aus Unfolded ja noch so viel mehr geworden als nur ein reines visuelles Upgrade. Nahezu jedes Gebiet wurde kräftig erweitert, während sich komplett neue Kapitel dazugesellen. Und natürlich muss Grafik nicht immer fotorealistisch sein, um zu beeindrucken. Die PS4 hat bereits genügend Grafikkracher dieser Sorte. Da bringen Spiele wie Tearaway frischen virtuellen Wind in die Grafikpalette ein. Es ist einzigartig. Es ist fasziniernd. Es ist wunderbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Trophäe nun bekommen als du die Fotos behalten hast? Das wär wichtig für den LF. Danke.

Nein, habe ich nicht. Ich will auch nicht zu 100 % behaupten, daß es einen solchen Glitch gibt, aber es könnte sein. Das könnte man ruhig in den LF zur Sicherheit mit aufnehmen.

Ich werde einfach, wenn ich alle anderen Trophäen habe, den Spielstand löschen und nochmal durchrushen, dann aber ohne Fotos zu löschen.

Jetzt habe ich ein Problem an der "Absturzstelle". Du schreibst, auf dem Steg liegen 14 Konfetti, da sind aber nur 9. Die Differenz von 5 ist genau das, was mir fehlt. Gibt es vielleicht noch ein Loch in der Wand, von dem ich nichts weiß, etwa im Wald?

EDIT: Alles klar, Dein Guide ist richtig. Ich habe "hinter dem Wasserfall" falsch verstanden, sorry, ich dachte, Du meinst "nach dem Wasserfall". Menno, hinter dem Wasserfall ist in JEDEM Spiel etwas, das weiß man doch eigentlich inzwischen. ;)

Mit den Schnipseln an der "Absturzstelle" haste Dich etwas verhaspelt, aber wenn man Deine Ratschläge befolgt, paßt es am Ende schon.

Bearbeitet von Beeblebronx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mit den Schnipsel etwas nicht ganz stimmt, kannst du mich eventuell aufklären wo oder inwiefern? Das wär echt hilfreich. Bei meinem jetzigen Spiel habe ich tierisch oft, dass ich am Start eines Level schon immer einen Schnipsel hab, das macht es schwer bei großen Schnipselgruppen noch zu differenzieren wieviel da unterwegs sind beziehungsweise hab ich bei der letzten Gruppierung 20 geschrieben obwohl es auch nur 19 sein können. Manchmal macht auch der Wendigo schon welche fertig, die umherlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...