Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte?

Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt.

Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen.

Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. 

Ist mir echt zu doof.

Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt.

Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen.

Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. 

Ist mir echt zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, November 15, 2016 um 17:44 schrieb Hutzelzwerg:

Bei mir will die Trophäe "Beste Freunde" nicht kommen, in der Platin-Version... mache alles richtig, die Ziege sagt auch Dankeschön, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Jemand ne Idee?

 

Die Trophäe kommt erst, wenn du dann im späteren Verlauf mit Nico nochmal zum Auto bzw. zu der Ziege zurück kommst. 

Bei George muss sie nur Dankeschön sagen und dann kannst du erstmal weiterspielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 11:35 schrieb UEG_Phönix:

 

Die Trophäe kommt erst, wenn du dann im späteren Verlauf mit Nico nochmal zum Auto bzw. zu der Ziege zurück kommst. 

Bei George muss sie nur Dankeschön sagen und dann kannst du erstmal weiterspielen. ;)

 

Jo, dachte ich hätte das schon geschrieben, ich hab im Guide da nicht gesehen das Progress stand und nicht unlock :banghead::banghead:

 

Also doch mein Fehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...