Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die deutsche Version komplett lokalisiert? Im Store steht leider nix. Und der Trailer ist komplett englisch

Also die PEGI-Version hat Sprachausgabe, Texte und Untertitel komplett auf Deutsch. Da auf der Hülle und der CD auch das USK-Logo drauf ist, sollte es bei der USK-Version so sein wie bei der PEGI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel heute bekommen und ja, auch die USK-Version ist komplett in Deutsch, das habe ich aber auch nicht anders erwartet.

Ich habe jetzt soweit gespielt, bis ich zum ersten Mal eine Auswahl habe wohin ich als nächstes gehe. Bislang macht es Spaß, auch kommt der Humor nicht zu kurz, wenn auch sich manche Dialoge etwas ziehen. Jetzt mache ich erstmal eine Pause, doch werde ich nachher noch ein wenig weiterspielen. Ich bin mal gespannt, ob es genau so motivieren kann wie die älteren Teile. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Frage:

Es geht um die Trophäe "Run, Joey, Run". Es heisst ja, man soll, wenn man zum ersten Mal die Galerie verlässt, auf das Fenster bei dem Café "Le Tricolore" klicken. Da ist ja auch ein Roboter abgebildet, aber man kann da nix machen. Was sind eure Erfahrungen?

Danke euch!!! :smile:

Bearbeitet von FallenAngel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Frage:

Es geht um die Trophäe "Run, Joey, Run". Es heisst ja, man soll, wenn man zum ersten Mal die Galerie verlässt, auf das Fenster bei dem Café "Le Tricolore" klicken. Da ist ja auch ein Roboter abgebildet, aber man kann da nix machen. Was sind eure Erfahrungen?

Danke euch!!! :smile:

Einfach einmal drauf klicken richtig. Bzw. solange klicken bis er was zu die sagt ?

Würde gerne vorn aber ist geschlossen.

Schwierigkeit 1

Zeitaufwand 15 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, kann mir jemand sagen wo ich die Blume herbekomme die ich für die Trophy mit dem Duftstoff brauche ( Holz mit Blume kombinieren )? Ich habe das Spiel nach der Lösung aus dem Leitfaden durchgespielt, als ich aber an dem Punkt ankahm hatte ich keine Blume im Inventar. Ich wurde auch nicht von der Ziege angerempelt wie es im Leitfaden stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...