Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 3.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so, nur noch Arcade-Ass. Ich habe bisher 5 Matches spielen können, aber seit heute morgen geht nichts mehr. Wenn man dieses Paintball Spiel spielen will, verbindet der einen mit irgendwelchen anderen Spielern und man kommt in Toyboxen Innenbereiche usw, nur nicht ins Spiel.

ID: BigBossAlemannia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch noch die Arcade Trophies. Wäre schön wenn mir da jemand bei helfen würde, da ich im Spiel selber bisher leider keine Spieler gefunden habe.

Falls jemand Lust hat könnte man ja gleich auch die Herausforderung mit 25 Arcade Spielen mit machen.

Einfach mit Betreff eine Nachricht übers PSN an mich. ID ist die gleiche wie hier. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute Zeit für die Online-Trophäen ist gegen Mitternacht MEZ. Dann sind etliche (Süd- und US-)Amerikaner online und drei weitere Spieler zu finden, ist idR kein Problem. Wer trotzdem noch einen Mitspieler braucht, kann mir gerne eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...