Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 3.0


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb ReinyDay:

Brauche bei DI 3.0 auf der PS3 auch noch die 10 Arcade Matches. Bisher war ich immer alleine in der Lobby ...

 

Keine Ahnung, ob man das boosten kann, aber wenn zwei Leute (mit je zwei Controller) in der Arcade sind, gibt es vielleicht doch eine gewisse Chance, dass man ein Match starten kann. 

 

PSN: ReinyDay

 

Theoretisch geht das mit dem Boosten, wenn man in eine Lobby geschmissen wird. Praktisch ist es aber bestimmt einfacher in der Lobby zu warten oder einfach mal wieder raus und rein, das man in eine andere kommt. Ich weiss nicht ob die Automaten einen "Einfluss" auf die Lobbies haben, ich habe immer den einzelnen genommen, der am Kopfende steht.

Ich würde es einfach immer wieder mal versuchen, ich selbst habe die Sonntag Nachmittag geholt, einfach immer wieder in eine Lobby rein, etwas gewartet, die 10 haben nicht mal lange gedauert (Sowohl auf PS3 wie auch PS4). Nachmittags/Abends ist die Zeit am besten, weil dann auch viele Amerikaner online sind (wobei ich zu dem Zeitpunkt nur Europäer hatte).

 

Vielleicht hilft dir das was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Theoretisch geht das mit dem Boosten, wenn man in eine Lobby geschmissen wird. Praktisch ist es aber bestimmt einfacher in der Lobby zu warten oder einfach mal wieder raus und rein, das man in eine andere kommt. Ich weiss nicht ob die Automaten einen "Einfluss" auf die Lobbies haben, ich habe immer den einzelnen genommen, der am Kopfende steht.

Ich würde es einfach immer wieder mal versuchen, ich selbst habe die Sonntag Nachmittag geholt, einfach immer wieder in eine Lobby rein, etwas gewartet, die 10 haben nicht mal lange gedauert (Sowohl auf PS3 wie auch PS4). Nachmittags/Abends ist die Zeit am besten, weil dann auch viele Amerikaner online sind (wobei ich zu dem Zeitpunkt nur Europäer hatte).

 

Vielleicht hilft dir das was. :)

 

Ja, ich hatte heute in den frühen Morgenstunden so meine Erfahrungen mit den Brasilianern gemacht und war dann immer abwechseln mit zwei in der Lobby bzw. dann eben im Arcade-Match. Da man ja die Namen sieht kann man auch ganz gut übers PSN kommunizieren - sofern Englisch gesprochen wird. Wenn ich die Tage als mal geschaut habe war aber nie jemand da.

Bin aber froh, dass ich die Trophy jetzt habe. Dann können sie langsam die DI Server ausschalten ... 

Bearbeitet von ReinyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir gerade eine Anfrage gesendet.

Ich bräuchte aber selber noch Hilfe bei der PS 3 Version, bitte mir eine PSN PN und hier im Forum melden (damit ich bei einem zu hohen Andrang nicht vielen Leuten absagen muss).

T-100 ist mein PSN Name, also wie mein Profil hier.

 

EDIT: Es haben sich genug Leute gemeldet, danke.

BITTE NICHT MEHR MELDEN

 

 

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 17:16 schrieb DarkEldar:

Momentan ist online so viel los,  dass man sich um Partner streiten muss. Ladezeiten

sind zwar der Horror,  die onlinetrophies sind aber in 2 Stunden locker zu machen.

Ich liebäugel auch schon mit der ps3 Fassung. 

Davon merke ich absolut nicht. Teilnahme an Arcade Matches ist nicht möglich. Keine Spieler..

Am 2.8.2016 um 17:16 schrieb DarkEldar:

Momentan ist online so viel los,  dass man sich um Partner streiten muss. Ladezeiten

sind zwar der Horror,  die onlinetrophies sind aber in 2 Stunden locker zu machen.

Ich liebäugel auch schon mit der ps3 Fassung. 

Davon merke ich absolut nicht. Teilnahme an Arcade Matches ist nicht möglich. Keine Spieler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 00:32 schrieb myhd:

Her suche noch immer für die ps4 Version jemanden, bei Interesse addet mich im psn :) myhd

die arcade matches sind die einzigen beiden online trophys?

ich würde die vor serverabschaltung dann auch noch ganz gern erledigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Fernab der Platintrophäe hab ich letztens bemerkt dass man auch für die restlichen 100% der DLC-Contents nochmal Onlinemitspieler braucht.

Explizit geht's dabei um den 4-Spieler-Match Erfolg der Marvel Schlachtfelder.

 

Ich habe zwei Controller. Hat zufällig jemand das Playset und ebenfalls zwei Controller? Oder finden sich zwei weitere Spieler dafür?

Ich mags einfach nicht, wenn eine Platin nicht auf 100% ist.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...