Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 3.0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Hawkfire:

 

Old School gewartet, beide Versionen :D

 

Ging einigermaßen gut, hatte aber auch Zeit und es nur nebenher gemacht

 

 

Also einfach in der "Lobby" gewartet? Wie lange dauert es ungefähr, hast du das eher am Wochenende oder in der Woche gemacht? Fragen Fragen Fragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Also einfach in der "Lobby" gewartet? Wie lange dauert es ungefähr, hast du das eher am Wochenende oder in der Woche gemacht? Fragen Fragen Fragen. :D

 

Vorwiegend in der Woche. Am WE war eher weniger los. Dabei ging PS3 schneller als PS4, da man 2 Controller bzw. Accounts hatte. PS4 habe ich immer mal wieder reingeschaut. Zu empfehlen ist vor allem bei der PS4 eine Verabredung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hawkfire:

 

Vorwiegend in der Woche. Am WE war eher weniger los. Dabei ging PS3 schneller als PS4, da man 2 Controller bzw. Accounts hatte. PS4 habe ich immer mal wieder reingeschaut. Zu empfehlen ist vor allem bei der PS4 eine Verabredung.

 

PS4 geht doch auch mit 2 Accounts. Warum ging das da nicht?

 

Hast du beide noch und würdest mir evtl. kurz (?) helfen? Zumindest bin ich im Moment an der PS3 dran, PS4 wollte ich danach.

 

edit: ok, hat sich (zumindest fast) erledigt, ich habe jetzt schon 4 Spiele, da es zum Glück mit 2. Controller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt DI3 überhaupt noch? Hab gelesen, das Disney die Server bald abschalten will... (Jaja.. Internet und Gerüchte)

Bei mir im Expert haben sie noch die CE rumstehen. Bin echt an überlegen, ob ich sie mir nicht für 50€ doch zulegen sollte... =/

 

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sarneri:

Lohnt DI3 überhaupt noch? Hab gelesen, das Disney die Server bald abschalten will... (Jaja.. Internet und Gerüchte)

Bei mir im Expert haben sie noch die CE rumstehen. Bin echt an überlegen, ob ich sie mir nicht für 50€ doch zulegen sollte... =/

 

MfG Sarneri

 

Also m.E. das beste von allen dreien. Server sind bis März online. Das einzige, was man online machen muss ist 10x Arcade spielen (teilnehmen, nicht gewinnen). Da auch andere noch spielen kann man über die Suche spiele finden, dauert immer nur was bis man 4 Leute zusammen hat, dann startet erst das Spiel (opimalterweise hat man einen zweiten Controller und dann braucht man nur noch zwei Leute ^^), habe dafür am vergangenen Sonntag ca. 3 Stunden gebraucht, eher weniger.

 

Bei uns im Marktkauf habe ich die CE letztens für 25€ für die PS4 erstanden, die hatten auch die PS3-Version. Denke aber die war falsch ausgezeichnet. Aber die normale Version lässt sich mittlerweile für unter 30€ finden, die reicht für Platin (für 100% muss man ohnehin zwei andere Playsets haben).

 

Wenn man nur auf Platin aus ist, dann geht die auch recht schnell. Einzig, was nervt, sind die 75 Heldentaten. So ca. 55 bis 60 sind einfach zu bekommen im Laufe des Spiels. Die restlichen werden dann aufwendiger und umständlicher. Ich habe die beiden DLC "Findet Dorie" und "Marvel Battleground" (beide je ca. 4 Stunden Spielzeit), damit hatte ich schon 25 Stück ohne das normale Spiel. Da gingen die fehlenden 50 Stück wirklich total einfach, weil man da wirklich nur die schnellstens machen muss. Man sollte sich erst auf die anderen Trophäen konzentrieren, da man damit auch einige Heldentaten schafft. Und den Rest dann in der Toybox.

 

Hoffe dir hilft das etwas bei der Entscheidung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Velania:

hi! ich bin seit vorgestern auch dabei noch schnell die Platin zu holen bevor es nicht mehr geht. gibt es playsets die sich besonders gut für die heldentaten eignen? ich habe nur das playset was im starterpack dabei war.

 

Also die "Grundheldentaten" sind alle gleich. Falls du 100% holen willst brauchst du die Playsets "Marvel Battlegrounds" und "Findet Dorie". Die hatte ich auf der PS3 damals noch nicht und habe mich recht schwer getan, weil die einfachen dann irgendwann erledigt sind.

 

Auf der PS4 habe ich dann die erst die obigen Playsets gemacht (nur die sind für die 100% nötig!) und hatte dann schon 30 Heldentaten. Dann erst habe ich mich an allen anderen rangegeben. Somit kamen die 75 Heldentaten dann von selbst. Solltest du nur Platin machen wollen, dann wird es irgendwann schwierig 75 "leichte" Heldentaten mit dem Grundset zu finden. Machbar sind sie, aber ich musste sehr oft schauen, was, wie usw. (finde das etwas blöde, das man die nicht sortieren konnte, erledigt, noch offen usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja danke, das habe ich mir fast schon gedacht....ist auf jeden fall grade sehr nervig alles in der Toybox zu erledigen. An 'Die totale Einführung* hänge ich auch gerade. Bin der Meinung, dass ich eigentlich alles habe, aber da muss ich auch nochmal zum x.ten mal nachkontrollieren wo da was fehlt. Hat jemand ne idee, vielleicht irgendwas, was gut versteckt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Velania:

oh ja danke, das habe ich mir fast schon gedacht....ist auf jeden fall grade sehr nervig alles in der Toybox zu erledigen. An 'Die totale Einführung* hänge ich auch gerade. Bin der Meinung, dass ich eigentlich alles habe, aber da muss ich auch nochmal zum x.ten mal nachkontrollieren wo da was fehlt. Hat jemand ne idee, vielleicht irgendwas, was gut versteckt ist?

 

Wenn du im Toybox Hub bist, dann geh in die Richtung wo das Kino ist, ich glaube, man geht auf das Schloss zu. Dort steht rechts Dagobert Duck, der hat auch noch was. Der wird gerne vergessen ist aber dafür relevant. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2016 um 11:59 schrieb dukenukemforever:

Kann es sein, dass das Spiel verbuggt ist?

 

Ich habe 5 Heldentaten und die Trophäe dafür nicht bekommen.

 

Am 30.8.2016 um 07:12 schrieb dukenukemforever:

 

Also m.E. das beste von allen dreien. Server sind bis März online. Das einzige, was man online machen muss ist 10x Arcade spielen (teilnehmen, nicht gewinnen). Da auch andere noch spielen kann man über die Suche spiele finden, dauert immer nur was bis man 4 Leute zusammen hat, dann startet erst das Spiel (opimalterweise hat man einen zweiten Controller und dann braucht man nur noch zwei Leute ^^), habe dafür am vergangenen Sonntag ca. 3 Stunden gebraucht, eher weniger.

 

Bei uns im Marktkauf habe ich die CE letztens für 25€ für die PS4 erstanden, die hatten auch die PS3-Version. Denke aber die war falsch ausgezeichnet. Aber die normale Version lässt sich mittlerweile für unter 30€ finden, die reicht für Platin (für 100% muss man ohnehin zwei andere Playsets haben).

 

Wenn man nur auf Platin aus ist, dann geht die auch recht schnell. Einzig, was nervt, sind die 75 Heldentaten. So ca. 55 bis 60 sind einfach zu bekommen im Laufe des Spiels. Die restlichen werden dann aufwendiger und umständlicher. Ich habe die beiden DLC "Findet Dorie" und "Marvel Battleground" (beide je ca. 4 Stunden Spielzeit), damit hatte ich schon 25 Stück ohne das normale Spiel. Da gingen die fehlenden 50 Stück wirklich total einfach, weil man da wirklich nur die schnellstens machen muss. Man sollte sich erst auf die anderen Trophäen konzentrieren, da man damit auch einige Heldentaten schafft. Und den Rest dann in der Toybox.

 

Hoffe dir hilft das etwas bei der Entscheidung. :D

Edit: erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

116363.pngArcade-Ass

Nimm an 10 Arcade-Matches teil.

116365.pngFreundlicher Wettbewerb

Nimm an einem Arcade-Match teil.

 

das sind die beiden Online Trophys?

 

Hab das Game auch ne Ewigkeit schon liegen und bisher hat auch nur mein Sohnemann mit gespielt.

Allerdings würde ich schon noch ganz gern die Platin holen was ja nach Abschaltung der Server dann nicht mehr möglich wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weis zwar das die Hauptfunktionen des Spiels also diese ToyBox usw abgeschaltet wird aber trotzdem würde es mich reizen das Spiel zu holen. Ich würde nur gern wissen ob man diese Durchsichtigen Dinger, ich glaub Steine nennt man sie, auch jetzt nach Abschaltung der Server funktionieren ? Ich glaub die Dinger öffnen extra Level oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2016 um 09:54 schrieb lucksi:

Es ist möglich die 4 Spieler Trophäe aus dem Marvel Battlegrounds mit nur 2 Controllern zu erspielen (auf PS4)

 

Ich habe mit meinem Hauptaccount auf Controller 1 das Spiel gestartet und bin in den vs Mode gegangen. Mit dem 2ten Controller habe ich dann 3 mal nen Gast erstellt und auch ne Figur ausgewählt. Im nächsten Screen wo man das Kampffeld auswählt musste ich sehr oft den User auf dem Controller wechseln, aber mit Buttonmashing (x) hat er es gefressen und ich konnte mit jedem Spieler für ein Kampffeld stimmen und dann hat der Modus endlich gestartet obwohl immer noch die Popups aufm Bildschirm waren das ich nen Controller für Spieler soundso anschliessen muß.

 

Trophäe ploppte sobald der Kampf startete

 

Auf der PS3 habe ich das nicht probiert, denn da hatte ich genügend Controller

 

Hi, habe deinen Beitrag gelesen, ich weiß, es ist schon sehr lange her, aber weißt du oder jmd anderes wie man das ganz genau hinbekommt? Bei mir ist folgendes Problem: Ich starte das Spiel mit meinem Hauptaccount auf Controller 1, nun habe ich dann mehrere Varianten ausprobiert:

Ich log mich mit meinem zweiten Controller ein, wähle mein 2.Acc, dann per PS Taste unter Power wechsle ich den Benutzer mit dem 2.Controller und wähle mein 3.Acc. und bei Nr. 4 das gleiche Spiel. So kriege ich mit allen Benutzern die Charakterauswahl hin (habe auch dasselbe Verfahren nochmals so versucht, dass jeder Controller zwei Acc abdeckt). Das Problem ist nur die Mapauswahl, ich schaffe mit beiden Varianten mit drei Profilen eine Map auszuwählen, der vierte Account funktioniert dann nie egal wie oft ich den Controller wie vorhin beschrieben wechsle, dann nutze ich unter PS-Taste-Power-Ausloggen und logge mich dann wieder ein und kann auswählen, dann kommt der Part wo ich nicht verstehe wie es weitergeht, ich klicke und wechsle mit allen Profilen durch und klicke x, dann versuche ich wieder aus und einloggen und irgendwann wählt er die Map, obwohl alle angezeigt werden, steht beim Ablauf des Timers, dass sich ein Spieler abgemeldet und dann nochmal, sprich am Ende startet der ein Match nur mit zwei Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es leider nicht richtig raus lesen, sind in den 2 DLCs irgendwelche Online Trophäen oder kann man diese auch Offline machen? Wenn ja, welche sind die Online Trophäen?

Ich weiß, die Server sind offline, aber wenn es reine Offline Trophäen sind, dann kann ich vielleicht noch die 100% schaffen.

@dukenukemforever

 

EDIT: Achja, was genau braucht man für die DLCs? nur eine Figur  von Marvel und Dorrie oder mehr?

@T-100: Hast du die Trophäe erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...