Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 3.0


Dragarock

Recommended Posts

@tomekk20 Ich hab es noch eins zwei Mal probiert, aber jedesmal flogen Spieler raus. Soweit ich gelesen habe, sind alle DLC Trophäen nur offline schaffbar, wobei für eine Trophäe 4 Controller (aber eine Figur reicht) benötigt werden. Du brauchst die beiden Playsets, da reicht nur eine Figur kaufen nicht aus, da es ohne die Welt nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb T-100:

@tomekk20 Ich hab es noch eins zwei Mal probiert, aber jedesmal flogen Spieler raus. Soweit ich gelesen habe, sind alle DLC Trophäen nur offline schaffbar, wobei für eine Trophäe 4 Controller (aber eine Figur reicht) benötigt werden. Du brauchst die beiden Playsets, da reicht nur eine Figur kaufen nicht aus, da es ohne die Welt nicht funktioniert.

Ohje ^^ 

 

Meinst du diese (link) und diese (link) hier? Reichen diese für die 100%? 4 Controller sind kein Problem, solange jetzt nur 1 Basis gebraucht wird

 

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

@Tomekk20 Nee die gingen alle alleine wenn es um den Captain America DLV meinst  Ich glaube man müsste nur entsprechend Controller haben.

Meinst du mit alleine, das ich sie jetzt noch 100% offline erspielen kann? Würde mir dann nämlich irgendwie, irgendwo die Sets und nochmal das Basis Spiel besorgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever:

@Tomekk20 Wenn du im Hauptspiel 100% hast kannst du die Docs noch offline machen. Für eine Trophäe muss man nur 4 Controller haben.

 

Die beiden obigen Packs reichen. Ebenso reicht eine Basisststion. 

Super, danke für die Info! Genau das was ich hören wollte :D 

 

Jetzt muss ich nur noch die Sets kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...