Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Bitte! (Anklage wegen Account Diebstahl!)


Sullivan

Recommended Posts

Hey liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir hier mal aushelfen!

Ich habe jemanden mal den ich gut kannte im psn ein Psn Account gegeben zum spielen. Hab kein Geld verlangt oder so, kostenlos halt. Jedenfalls hat er nach übergabe des Accounts mich blockiert und so weiter Daten email Passwort alles geändert. Habe einige Monate später, nachdem ich Beweise hatte das der den Account geklaut hat, beim Sony Support Angerufen und meinen Account zurück bekommen. Ich habe den Dieb nicht erwähnt, weder sein Psn Name noch sein realname. Der Mitarbeiter meinte nur der Dieb wird zur Rechenschaft gezogen, mir passiert nichts, ich soll meine Daten nur nicht mehr weitergeben. Jetzt wurde vom Dieb mit dem ich mich halt früher gut verstanden habe seine ganzen PSN Accs und! (haha) seine PS4 komplett gesperrt. Die kann er weghauen also. Jetzt meint er wenn ich nicht beim Sony Support anrufe und das kläre wird er Anklage gegen mich und Sony erheben. Selbst wenn er Anklage erhebt, kann mir doch nix passieren oder? Habe ihn davor mehrmals Unterschiedlich angeschrieben und immer wieder blockiert..

Verzeiht mir mal die Frage..?

PS: Er droht mir ebenfalls mit "ich finde raus wo du wohnst" oder "ich schlag dir die Zähne ein" und so ne sch..

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen was will er dich den zur anzeigen bzw. gerichtlich Rechenschaft ziehen? Er hat sich das alles selbst zuzuschreiben, wenn es so ist wie du sagst. Zumindest aus der Sicht würde ich mir da keine Sorgen machen und keine Angst haben.

(Was er sonst machen würde lassen wir mal aussen vor, ausserdem ist das i.d.R. nur aufgeplustertes Rumgetue aber ggfls. könntest du da bei weiteren Mails gegen ihn vorgehen, ob es Sinn macht ist dann auch wieder was anderes ebenfalls ob und was da rauskommen oder unternommen werden würde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Was soll Dir passieren ? Du hast ja nichts gemacht was strafbar wäre. Er hat ja die ganze Sache begonnen von wegen Account nicht mehr zurückgeben usw. Sony hat da sowieso nichts zu befürchten und naja sagen wir mal so. Die Anwälte von Sony zerfetzen Ihn wahrscheinlich vor Gericht wenn es soweit kommen sollte was es nicht wird. Zur Sache mit androhen von Gewalt. Naja seh ich bisschen wie Duke. Wahrscheinlich ist es nur aufgeplustere und wenn er doch kommen sollte dann leg lass Dir eine reinhauen leg Dich hin und kassier Schmerzensgeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...