Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Dateiwiederherstellung funktioniert nicht


planetSlash

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, tut es mir leid.

Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Slim:

Irgendwann während des Spielens kam die Meldung, dass das System sich automatisch ausschaltet, da es heiß geworden ist. Zwischendurch hat das Teil ziemlich Lärm gemacht (vergleichbar mit einem Staubsauger), nahm also an, dass es durchlüftet wurde. Als ich es nach etwa einer halben Stunde wieder angemacht habe, kam die Meldung, dass das Dateisystem defekt ist und wiederhergestellt werden muss. Ich habe keine Möglichkeit, das zu umgehen und kann nur "O.K." Anwählen. Dann beginnt die Wiederherstellung, aber dann bleibt es bei 47 % stehen. Nach etwa 5-10 Minuten lädt es weiter. Nach der Wiederherstellung soll das System neugesartet werden, aber sobald 100% erreicht ist, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Das System kann nur nach längerem drücken der power-Taste ausgeschaltet werden. Ich kann dann gar nichts mehr machen. Und ich wenn ich das System dann wieder starte, geht der ganze Spaß von vorne los. Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich will alle Spielstände usw behalten und nichts löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...