Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie können alle die Sägeszene überleben?


Playzocker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will einfach keine Trophäen verpassen ... da mache ich mir über solche Sachen immer Gedanken. Will das Spiel heute 2x durchzocken, ein Mal alle überleben lassen und dann alle killen.

spiel es einfach durch, danach weißt du was du in der Szene tun musst. Brauchst ja sowieso einen 2. Durchgang. Kannst bei dem Spiel ja keine Trophäen verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich glaub ich in meinem ersten Durchlauf gemacht. Das Ergebnis bleibt immer, aber auch immer das Selbe. :)

ähm? immer das selbe? hab mich für josh entschieden. wenn du sagst die szene bleibt immer die gleiche wäre ja josh draufgegangen selbst wenn ich ashley gewählt hätte :cry2:

EDIT: ok, hab grad ein lets play gesehen... tatsächlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest eine Antwort, sorry wenn ich gerade gespoilert habe. Spiel mal weiter dann reden wir wieder. :)

nene, kein problem: ist ja nachheliegend in nem thread der so konkreten namen hat das man ZU dieser szene spoilert. wollte ja wissen was passiert wäre wenn ich nix gemacht hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man soll sich bei der Szene mit Josh und dem Sägeblatt "aus dem Bauch heraus" entscheiden???

Diese Ironie! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kannst dich auch für josh entscheiden. mehr sag ich nicht ;) am besten rate ich dir bei ersten durchgang ohne jeglichen guide oder lösung zu spielen und entscheide aus dem bauch heraus. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...