Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

Hallo an alle,

hab des Gane zwar noch nicht durch aber man könnte sich ja hier austauschen welche Charaktere so überlebt haben. Natürlich alles schön in Spoiler verpackt falls mal aus Versehen auf den Thread klickt ;)

Hat es jemand direkt beim ersten Durchgang geschafft alle Figuren lebend durch das Game zu bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wieso sollte das nicht gehen ? Natürlich ist es möglich das man, unter anderem mit etwas Glück, den ersten Durchgang schafft das alle überleben.

Dadurch das es unter anderem auch Trophäenrelevant ist, ist es möglich.

Durchgänge das alle überleben (Josh - mehr oder weniger) bzw. alle sterben ist machbar. Wobei es für manche Charaktere verschiedene Szenarien gibt. Soweit ich weiß können aber Mike und Sam nur in der Lounge umkommen - Episode 10! Hierbei ist wie im LF beschrieben die Animation etwas anders - wenn bis hierhin nur diese überlebt haben.

Wenn man das Game so packt bekommt man zum Abschluss eine Menge an Trophäen - 4 oder 5 an der Zahl!

Todeskandidaten:

Bei meinem ersten Durchgang sind Jessica (Aufzug heruntergeworfen), Matt (Turmrettung Emily) und Josh (Höhle - kann nur hier sterben) gestorben.

Bearbeitet von zerbji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin erst in kapitel 2. das ich das richtig verstehe: am anfang die beiden hannah und beth "müssen" ja sterben, oder? das ist nur der prolog der noch keine auswirkung hat?

hatte nämlich das gefühl ich kann das eh nicht verhindern das die (oder zumindest eine) stirbt. das frustrierte mich leicht beim game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst in kapitel 2. das ich das richtig verstehe: am anfang die beiden hannah und beth "müssen" ja sterben, oder? das ist nur der prolog der noch keine auswirkung hat?

hatte nämlich das gefühl ich kann das eh nicht verhindern das die (oder zumindest eine) stirbt. das frustrierte mich leicht beim game.

Ja, die sind im wahrsten Sinne Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, weil ich noch nicht durch bin mit dem Spiel.

Bei mir ist jemand in einem Kapitel gestorben. Nun will ich das Spiel weiter durchspielen und sagen wir mal, es stirbt bis zum Schluss keiner mehr, bis auf den einen genannten.

Kann ich nun in diese eine Episode rein, denjenigen, der gestorben ist, am Leben erhalten und dafür dann die Trophy "Sie leben alle" erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nun in diese eine Episode rein, denjenigen, der gestorben ist, am Leben erhalten und dafür dann die Trophy "Sie leben alle" erspielen?

aufgrund dessen was ich alles hier schon gelesen habe: man kann nur AB einem kapitel wieder spielen - muss dann aber bis zum ende durch. ein kapitel alleine kann man nicht "umschreiben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...