Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem ersten Durchgang ging nur Matt drauf. Ich war einfach viel zu nett zu Emily und wollte sie retten. Bei Ashley hab ich aber ein wenig geschummelt. Hab mit ihr diese Falltür geöffnet. Leider kam nicht Jessica raus. ^^ Hab das Spiel da neu gestartet. Also 7 von 8 haben überlebt. Ohne schummeln wären es nur 6 gewesen. Toller Titel mit viel Wiederspielwert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben alle überlebt mit Nachhelfen 9_9. Wie bei einem der Vorposter hab ich mit Ashley die Falltüre geöffnet und neu geladen, das Viech habe ich nicht erwartet und ich wollte doch, dass sie mit Chris ein glückliches Afterlife leben kann xD. Hätte allerdings trotdem nicht gedacht, dass alle bei mir (bzw. 7/8) überleben. Bei Jess dachte ich sie wäre auf jeden Fall tot - die sah einfach mega tot aus, selbst als sie wieder auferstanden ist^^ - und bei Josh dachte ich auch er wäre vom Wendigo gekillt und verschleppt worden. Ansonsten konnten man anhand der Totems recht gut einschätzen welche Handlungen wohl einen positiveren Verlauf nehmen und ein bißchen Glück bei den Entscheidungen hatte ich wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem ersten run habens nur mike und sam aus der hölle lebend rausgeschafft :D

 

muss aber auch sagen, dass mit der cast am anfang auch dermaßen auf den zeiger gegangen ist, dass ich mich sogar jedes mal ein wenig gefreut habe, wenn einer ins gras gebissen hat ^^ ist glaube ich auch die Intention der Entwickler gewesen. kann mir keiner erzählen, dass einem die Charaktere ans herz wachsen sollen ;)

 

jedenfalls versuche ich gerade, alle am leben zu halten, auch wenn es mir bei emily oder jess nach wie vor schwer fällt. solche Nervensägen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es Matt, Jessica, Chris und Emily. Und Josh, so mehr oder minder. Sowohl Mike, als auch Sam habe ich an die unglaublich beschissenen "Don't move" Sequenzen verloren. Und Ash an meine unglaublich beschissene Neugier ^^

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben Sam, Matt & Chris überlebt. Bis 06:20 Uhr waren noch alle am leben. Dann wurde Josh getötet, da ich eine Aufzeichnung nicht gefunden habe.

Dann starb Jessica, weil ich wegrennen wollte.

 

Und dann habe ich mit Sam den Schalter sofort betätigt und dadurch Ashley, Emiliy & Mike getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Überleben.Bei mir hat Jessica auf dem Fahrstuhl noch gelebt, warum ist sie am Ende trotzdem Tod?Die Quicktime Events mit Mike auf dem Weg zu ihr habe ich alle geschafft.Zählen die Quicktime Events, in denen man mit Mike nachdem sie mit dem Fahrstuhl runtergefallen ist denn auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal habe ich aus Reflex sofort auf das QTE reagiert, wo Sam den Schalter betätigt, daher hatten nur Sam und Chris überlebt. Ich saß dann nur da und dachte mir: "Gott... Nein... Was habe ich getan...?!"

Beim zweiten Versuch haben bei mir alle bis auf Josh überlebt, weil ich das Tagebuch nicht gefunden habe xD.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...