Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh ich würd so gern hier weiterlesen, aber ehrlich gesagt spoilert mich der Thread zuviel. Habe soeben den ersten Durchgang abgeschlossen und bei mir haben Sam und Chris überlebt. Das Ende fand ich ziemlich abrupt, vor allem da hier zum Schluss noch Mike und Emily draufgegangen sind :emot-what: Bis auf Matt sind bei mir alle zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gestorben :dozey:

Finde Until Dawn aber echt genial, hat Spaß gemacht und jetzt freu ich mich auf den zweiten Durchgang :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim ersten Durchgang gehofft dass alle überleben. Als ich dann nichts gegen Chris Tod tun konnte (ich hab mir nicht gedacht dass der Schmetterlingseffekt so extrem ist) hat mich das so aufgeregt dass ich gezielt angefangen hab die Leute umzubringen. Der Plan ging auf - ... bis auf Josh, der mir in der Schlusssequenz dann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und am Leben blieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es tatsächlich hingekriegt alle am Leben erhalten. Wobei ich Jess eigentlich schon recht früh abgeschrieben habe (wie wahrscheinlich alle hier), recht überraschend wie sie am Ende nochmal 5 Minuten Rampenlicht hatte (mit Matt in meinen Spieldurchgang!). Josh in dem Sinne hat zwar überlebt, aber hat sein Menschliches Dasein dafür aufgegeben. ;) War aufjedenfall positiv überrascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es am Ende zwei Überlebende. Sam & Ashley. Hab während des Spiels zwei dumme Entscheidungen getroffen, die zwei weiteren Figuren das Leben gekostet haben.

Und Mike, tja der stand leider zu weit in der Hütte, als ich mit Sam den Schalter umgelegt habe. Außerdem hatte er es verdient am Ende mit draufzugehen, da er Teil einer dummen Entscheidung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchgang überlebten leider nur Chris und Sam. Mein Plan alle überleben zu lassen ging hier wohl nicht ganz auf :biggrin5:

Im zweiten Durchgang starben "nur" Matt und Jessica. Jessica weil ich mir nicht merken konnte welche Variante ich im ersten Durchgang wählte und Matt, ja Matt hatte keine Leuchtpistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Emily.

Sam und Mike am Ende im Haus gestorben.

Chris weil ich einen Schuss versemmelt habe - dachte mir "diesmal auf den Kanister schießen" aber wohl 1-2 Sekunden zu spät.

Ashley hat die falsche Tür geöffnet.

Jess konnte den Controller nicht still halten.

Matt ging zum Fleischerhaken.

Und Josh, joa - keine Ahnung ob der überhaupt überleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchgang haben bei mir nur Sam und Chris überlebt. Die anderen sind gestorben.

Jessica in Kapitel 4. War mit Mike zu langsam.

Matt in Kapitel 6. Hatte keine Leuchtpistole dabei.

Mit Ashley habe ich DUMMERWEISE die Falltür in Kapitel 9 geöffnet, als der Wendigo Jessica nachgeahmt hat.

Josh wurde von seiner Wendigo-Schwester Hannah zermatscht, Mike von einem Wendigo bewegungsunfähig gemacht und Emily ist verbrannt zusammen mit Mike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...