Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltsames Controllerproblem


PB-DO 1982

Recommended Posts

Moin zusammen. Ich habe neuerdings folgendes Problem: Ich habe 2 Pads, eins war bei der PS4 dabei, das andere habe ich dazu gekauft. Am Anfang lief mit dem Laden alles ganz normal, auch im Ruhemodus wurden die Pads wie eingestellt weiter aufgeladen. Neuerdings funktioniert das allerdings nicht mehr. Beispiel: Grade geht der eine leer, also schliesse ich ihn an und zocke mit dem anderen weiter. Solange die PS4 dabei eingeschaltet bleibt läuft auch alles ganz normal. Wenn ich allerdings in der Ruhemodus wechsele blinkt das Pad noch genau einmal auf und dann erlischt die Leuchte. Wenn ich die PS4 dann wieder anschalte lädt er immernoch nicht weiter und (jetzt kommt der Hammer) mir wird angezeigt das der Akku bereits voll ist. Nach vielleicht 5 Minuten Ladezeit. Die Anzeige das das Pad voll ist geht auch nicht mehr weg und es wird auch nicht mehr geladen. Egal ob im Normalen oder im Ruhemodus. Habe auch schon den USB Eingang ausprobiert, immer dasselbe. Einen Defekt am Pad kann man eigentlich ausschliessen da der Fehler bei beiden Pads auftritt. Natürlich ist der Akku jetzt immer nach 1-2 Stunden leer, zum kotzen. Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das am Anfang alles ganz normal lief und jetzt dieser Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,originale Pads und originale Kabel. Ich werde gleich mal ausprobieren was passiert wenn ich im eingeschalteten Zustand (also nicht im Ruhemodus) das Kabel während des Ladens abziehe. Ma gucken ob er dann auch "voll" meldet. Die Playse und die Pads sind keine 2 Monate alt. Wehe da ist schon was kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...