Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Jahre....und noch immer keine Vorstellung?! :D


Eyo771

Recommended Posts

Hallo Community!

:)

Nun bin ich hier schon über 3 Jahre angemeldet und hab mich immer noch nicht vorgestellt. Langsam wird's mal Zeit.....



Zunächst einmal heiße ich Eike, bin momentan 19 Jahre alt und wohne bei Stuttgart. Nach 13 langen Jahren hab ich nun dieses Jahr endlich meine Schullaufbahn abgeschlossen und werde ab Mitte September ein FSJ als Schulbegleiter anfangen, da ich erstmal nach der ganzen Theorie etwas Praxis brauche, bevor ich dann vermutlich studieren werde. Was, weiß ich aber selber noch nicht so genau... ^^

Zu meinen Hobbies gehört natürlich das Zocken, wie man sich wohl denken kann. :dozey: Angefangen zu Zocken hab ich schon relativ früh, wobei ich anfangs vor allem FIFA und diverse Rennspiele auf dem PC gespielt habe, bis ich dann 2011 von meinen Eltern eine PS3 geschenkt bekommen habe und seit dem größtenteils auf der Konsole spiele. Seit November letzten Jahres besitze ich außerdem noch eine PS4.

Genre-technisch bin ich eigentlich mittlerweile offen, ich spiel i.d.R. einfach das, was sich interessant anhört.^^

Des Weiteren bin ich kein wirklicher Trophyhunter, da ich meist nur die Platintrophäe bei Spielen hole, welche mich wirklich begeistert haben, da ich mich ansonsten nicht wirklich dazu motivieren könnte. :biggrin5:

Seit Anfang diesen Jahres schaue ich außerdem relativ regelmäßig Anime, nachdem ein (Ex-)Mitschüler mir den Plot von "Kill la Kill" in einem Satz zusammengefasst hat, welcher sich so bescheuert angehört hat, dass ich es mir quasi anschauen musste. ;)

Zu meinen Lieblingsanime zählen (momentan) Steins;Gate, Paranoia Agent, Neon Genesis Evangelion, The Disappearance of Haruhi Suzumiya und Kiseijuu.

Durch Anime bin ich zudem auf den Geschmack von Manga gekommen, wobei ich noch nicht all zu viel gelesen habe. Homunculus und Solanin sind meine Lieblingsmanga.

Ein weiteres meiner Hobbies ist die Musik, wobei sich das aufs Hören beschränkt, da ich (noch) kein Musikinstrument erlernt hab, was vor Allem an meiner Faulheit liegt. :facepalm:

Ich höre relativ viel im intrumentalen Rockbereich (Post-Rock, Math-Rock etc.), aber auch mit anderen Genres kann ich durchaus was anfangen. :D

Die einzige Musikrichtung, welche ich wirklich verabscheue, ist Schlager. Damit könnt ihr mich jagen.^^ :leaving:

Sport...ja, Sport....mach ich mittlerweile relativ unregelmäßig, nur hin und wieder mal mit Kumpels Kicken oder Basketball spielen, aber ob das was wir da meist machen als "Sport" bezeichnet werden kann, ist fraglich. :dozey:

So, das war's dann erstmal, hoffe meine Vorstellung hat euch nicht all zu sehr gelangweilt. :biggrin5:

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen und ich entscheide dann, ob ich sie beantworte oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Vorstellungstext :)

Ich selbst lese auch noch nicht all zu lange Mangas. Animes hingegen schaue ich schon etliche Jahre, allerdings nicht so intensiv wie viele andere hier :D

Überlege dir das kommende Jahr gut was du studieren möchtest, nicht dass schnell der Frust kommt. Ich spreche da aus Erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...